DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
War leider im Stress und bin zu nix gekommen ... sorry :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kamen noch 2 Bilder nach :) Danke!!!
Heute Abend gibts die Auflösung
-
Juhu, ich freu mich schon total auf die anderen Bilder
-
Jetzt erst mal Gassi. Also - wer noch will kann noch
-
Ich habs gestern vergessen :-/
Heute abend... -
-
Muaaah.... machs doch nicht so spannend!!!!
-
TSchuldige
-
So jetzt ist es so weit *Trommelwirbel*
Dankeschön für die 5 Bilder die ich bekommen habe. Habe mich über jedes Einzelne gefreut :)
Den Anfang machte Balljunkie
Passt gleich doppelt zum Thema weil die Borsten ja offenbar auch Naturhaar sind. Der spiegelnde Untergrund hat was. Oben hätte es ein bisschen mehr Platz sein können.Die Rübenase hat fleißig gesammelt und mir dieses tolle Bild geschickt
Musste arg lachen ich erkenne einen Schnauzer? hihi.. Tolle Idee, fotografisch wäre es vielleicht noch etwas interessanter gegangen (wenn Regal und Tisch noch weg wären vielleicht)Eponte hat ein haariges Naturdings gefunden
Ich habe keinen blassen Schimmer was das ist aber ich denke du hast die Pflanze beim tauen gefunden Der Schnitt ist schön 2/3-mäßig angeordnet, vielleicht hätte es hochkant noch besser gepasst? Makros sind eine meiner Favouriten und mich würde interessieren wie groß dieses Dingens ist und wo du das entdeckt hast :)Hier ist das Bild von Nightstalcer
Die Schärfe finde ich enorm! Die Schärfeebene ist recht gering, ein kleines bisschen noch in Richtung Nase und es wäre mein Favourit gewesen!Nikolaushund hat das letzte Bild eingesendet
10/52 - Bad Hair Day? by KromiKarlie
Auf den ersten Blick: Gefällt mir gut, passt zum Thema. Auf den zweiten Blick: Boah der ganze Boden ist ja auch haarig!So, nun MUSS ich mich entscheiden. Es fällt wiedermal sehr schwer und alle haben sich viel Mühe bei der Umsetzung gegeben. Toll finde ich mal wieder die unterschiedlichsten Interpretationen: Menschenhaar mit Borstenhaar, abgeschorenes Fell, Pflanzenhaar, tierisches Barthaar und gebürstetes Haar. Alles unterschiedliche Bilder!
Ich entscheide mich für Nikolaushund, weil mir hier Motiv und fotografische Umsetzung zusammen sehr gut gefallen haben. Herzlichen Glückwunsch!! -
Toooooolle Bilder! Und gute Entscheidung, ich mag @Nikolaushund s Bilder eh immer sehr gern :)
-
Es sind wieder interessante Fotos zusammengekommen.
Glückwunsch an Nikolaushund für dieses gelungen Foto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!