DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Ooooh, danke! :bindafür: Hab ich beim Durchgucken der Bilder jetzt gar nicht gedacht, dass ich gewinne, die sind alle so toll und unterschiedlich!
    Gerade dein Bild, @Rübennase, find ich ja mal mega cool, die Idee gefällt mir echt gut! :applaus:
    Da hat sich das Trimmen doch mal gelohnt ;) (Die Bürste wurde natürlich nicht für Karlie benutzt, die gehörte meinen Meerschweinchen, aber sie hat so toll reingepasst)

Das nächste Thema muss ich mir jetzt erstmal überlegen :)

• Ich bin morgens mal raus in den Garten und habe etwas haariges gesucht. Diese Knospe ist eine Magnolie und ich fand es ganz witzig mit dem Eis dran. Ich liebe Makrofotografie, allerdings tu ich mich sehr schwer damit. Die Schärfe fehlt immer etwas. Die Größe ist 1:1.

• haha, coole Bilder, echt, allesamt.

Ich hatte sowas wie von Rübennase im Kopf, genug ausgekämmtes Haar hätt ich bestimmt gehabt, hatte aber keinen Nerv dazu im Moment.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Sissi, tolles Bild, ich mag deine Bilder auch immer sehr! Bin aber froh, dass ich mich nicht entscheiden musste :D

• Klasse Bild Sissi.
    Danke auch fürs Lob für meins, ich habs freihand aufgenommen und Hund wollte ungerne so still sitzen bleiben. Aber danke, dass es gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!