DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Rübennase, das würde ich an Nikolaushunds Stelle auch tun.
Wie schaffst du das nur bis Ostern mit dem Wichtelpaket auspacken zu warten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
indem ich es im Bad unter den Handtüchern versteckt habe
-
Okay, nach langer Überlegung musste ich mich jetzt entscheiden.
Als erstes kam ein Bild von Balljunkie!
Ich hatte mir unter Kontraste anfangs was anderes vorgestellt, aber dieses Bild trifft das Thema auch sehr gut! Gefällt mir!
Als nächstes kam ein Bild von EPonte!
Ein wunderschönes Bild, an so was hatte ich bei dem Thema auch gedacht. Der Kontrast wird sehr deutlich, mir gefallen der Schnitt und die Schärfe sehr gut!
Das letzte Bild kam von Rübennase!
Starkes Bild! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, auch dieses Bild trifft das Thema wunderbar. Ich find´s so schade, dass Rheas Kopf nicht ganz scharf ist und unten noch ein Fuß im Bild ist, die Idee ist nämlich wirklich spitze!
Vielleicht versteht ihr mein Dilemma ja, drei tolle Bilder, die das Thema alle auf eine andere Weise treffen. Ach, es ist schwer... Ich mach´s jetzt einfach kurz und schmerzlos... der Gewinner ist..... *Trommelwirbel*..... @EPonte!! Klasse, da stimmt sowohl technisches Können als auch Idee! Glückwunsch!!!
Edit: Haha, das hab ich gerade erst gelesen, Rübennase Es war wirklich schwer...
-
Trick 17 mit Selbstüberlistung
-
Ohhhh...ich kann es gar nicht glauben....
Ich danke meiner M... und meinem M... und meiner T....
Danke Sissi, das ehrt mich!!!Das Bild von Rübennase ist sooo cool
-
-
juchuuuu! Glückwunsch, Eponte!! Das Bild ist wirklich schön geworden :)
Ich gestehe, ich habe mein Bild nur mit dem Handy geknipst, weil ich meine Kamera nicht mit in den Salon nehmen wollte.... Aber der Moment war so toll.....
-
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hätte auch schon ein Thema für die nächsten Bilder.
Was haltet ihr von "Stille" ?
Leider bin ich hier ja noch nicht lange dabei und weiß somit nicht ob es dieses Thema schonmal gab. -
ich finde es gut. Das erste Mal das ich nicht gleich ein Bild dazu im Kopf habe. Gefällt mir!
-
Glückwunsch EPonte!
Das neue Thema gefällt mir auch gut, mal gucken ob mir was dazu einfällt.
-
Danke Danke
Ok...Thema: Stille
Einsendeschluß: 19.04.2015bissl mehr Zeit wegen Ostern!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!