DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wenn ich es rechtzeitig geschafft habe, entscheiden
Nee, vielleicht noch ne Stunde warten? Falls jemand noch schnell was einreichen will? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok...19Uhr
-
von mir kommt nix mehr, bin gespannt auf die Fotos!
-
Das erste Bild kam von Balljunkie. Es hat was sehr beruhigendes und man bekommt richtig Lust zu meditieren
Das zweite Bild kam von Laura....ein stiller Hund ist ein guter Hund
Das dritte dann von Goldenboy...ich finde es sehr schön, aber ich hätte mir etwas bessere Sicht gewünscht
Das vierte dann von Swetchy.. Waldspaziergänge sind wirklich sehr entspannend, aber es hat etwas unruhiges für mich
Das fünfte hat RatzRatz eingereicht...sehr stimmungsvoll
Und last but not least das von Rübennase
Ich finde es schon immer sehr schwierig bei den Themen das richtige Bild zu fotografieren, aber noch schwieriger finde ich, entscheiden zu müssen, wer das schönste Bild eingereicht hat. Ich finde alle sehr schön und ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben!!
And the winner is .... Rübennase!!
Herzlichen GlückwunschIch habe mich für dieses Bild entschieden, denn diese Steine und die "karge" Landschaft dahinter wirken auf mich sehr still!!
-
Ich sehe das erste Bild leider nicht
-
-
Das verstehe ich nicht, bei mir sind sie alle da???
-
Frage gleich mal meinen mann, vielleicht liegt´s am Rechner?
Ganz am Anfang auf Seite 1 sind leider auch einige Bilder, die hier nicht "funktionieren".Aber wieder tolle Aufnahmen
-
Ich seh auch das erste Bild nicht.
Ich find die Steine und das Bild mit Balou ganz ganz stark!
-
Das ist das Bild von Balljunkie...könnt ihr es jetzt sehen?
-
Ne leider nicht. Vorher war gar nix da, jetzt ist so ein kleines Symbol da.
Ich meine das war schon mal mit einem Bild von Balljunkie. Vielleicht liegts am Hoster? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!