DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Total tolle Bilder!!! Und wer hat gewonnen??? Ich könnte mich zwischen Idgie und EPonte glaub ich nicht entscheiden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kathrin das ist auch mein Problem.
Nach langem Überlegen, entscheide ich mich für Eponte und ihre gelben Gummistiefel.
-
Schöne Entscheidung und herzlichen Glückwunsch an EPonte!!!! Aber ich muss nochmal sagen, dass ich alle Bilder toll finde und ich mich gefreut habe, dass so viele mitgemacht haben!!!!
-
Glückwunsch!!!! Ich hab auch zwischen Idgie und Eponte geschwankt Ich bin gespannt, was das nächste Thema ist :)
-
Ganz tolle Gelb-Bilder, ich bin beeindruckt!
-
-
Schöne Bilder :)
Ich fand den ausgewählten Ausschnitt so gut, mit mehr Bildausschnitt fand ichs irgendwie nicht so schön :) -
Du hättest es ja nicht mittig setzen müßen, nur ein ganz klein wenig nach rechts, das noch ein bisschen weißer Rand zu sehen ist.
-
Sehr geniale Bilder. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele unterschiedliche Ideen da zusammen kommen.
Mein Favorit wären auch EPontes gelben Gummistiefel gewesen - herzlichen Glückwunsch Elke zum Bild und *tusch* Gewinn! -
Ich hab gedacht, ich schau mal rein ob es schon ein Ergebniss gibt. Und wow, ich habe gewonnen...*freu, freu, freu*
Ich finde alle Bilder wieder ganz toll und da danke ich doch sehr für die Entscheidung!!
Ich muss gleich los und werde das neue Thema erst später bekanntgeben, denn ich muss gut darüber nachdenken
Ich bitte um noch etwas Geduld..... -
So, jetzt hab ich ein neues Thema....BANK (zum Sitzen :D)
Was haltet ihr davon und wieviel Zeit braucht ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!