DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
hmmm... Bank.... Kannst du noch irgendwie einen Zusatz dazu geben? Ich finde das ist so ein rieeeeeeeeeeeeeßen Feld, da kann man ja alles und nichts machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt doch so viele schöne Bänke, entweder weil sie besonders gebaut, geschwungen, bewachsen, vewildert oder eben einfach toll stehen.
Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen -
Ich würde es sogar noch unspezifischer halten wir "Sitzen" oder "Sitzgelegenheit" :)
-
Okeee Dann wird ich mal die Augen offen halten.... meine Lieblingsbank ist nur so unspektakulär....
-
Zu Bank fällt mir gleich was ein. Gefällt mir. Ich bräuchte ne Woche, weil ich unbedingt gutes Wetter will und das zu Zeiten, wenn ich frei habe.
-
-
Meine Hausbank zum Geldabheben darf ich nicht nehmen? Schade, da hätte ich sofort eine Idee für
-
Wir können es auch gerne Sitzgelegenheit nennen, wobei da ja nicht nur Bänke gemeint wären.
-
Ok, also dann BANK (Sitzen, gell Barbara :D) und wir machen den 31.05.2015
Bin nämlich nächstes Wochenende wieder nicht da
-
Wobei ich jetzt auch eine Idee für die Parkbank habe. Nur beobachten darf mich dabei niemand :-)
-
Ich versuch auch mal mein Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!