DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So, ich gehe jetzt einmal davon aus, dass keine Bilder mehr kommen und löse auf.
Bei dem Thema hatte ich eine Idee im Kopf und das ist wahrscheinlich ein kleines Hindernis. Wenn ihr möchtet, dann zeige ich euch, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber erstmal zeige ich euch die Bilder und entscheide mich.Das erste Bild kam von Balljunkie und es gefällt mir sehr gut. Die Bank ist wirlich außergewöhnlich
Das zweite Bild ist von Sunti. Die Idee ist gut, aber leider fehlt mir der Rest der Bank
Das dritte Bild von iagovomriems ist landschaftlich herrlich. Wie beneide ich sie um die Gegend. Es hat eine Geschichte dazu...
Das vierte Bild von Idgie ist sehr romantisch und kommt meinen Vorstellungen am nächsten
Das fünfte und letzte Bild kam von Goldenboy. Auch hier finde ich es landschaftlich sehr schön, aber ich hätte mir das Bild etwas schärfer gewünscht
Ich finde es toll, dass sich wieder so viele von euch daran beteiligt haben und wir wieder so schöne Bilder zu sehen bekommen.
Ich entscheide mich für das Bild von Idgie, da es eben meinen Vorstellungen am meisten entspricht.
Herzlichen Glückwunsch Barbara!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Idgie
-
Sehr schöne Bilder. Ich weiß auch nicht was das mit der Schärfe auf sich hat. Das Bild was ich auf dem PC hab ist schärfer...
Das erste Bild kann ich leider nicht sehen
-
Jetzt geht das schon wieder los. Was mach ich da bloß falsch???
Ich kann sie alle sehen, aber ich hatte schon das letzte Mal das Problem bzw. ihr -
Ich sehe auch alle Fotos.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Idgie, echt idyllisch .
Ich sehe leider das erste Bild auch nicht
-
Huch... gewonnen! Ich freu mich...(zumal ich selber ja nicht überzeugt bin von meinem Bild). Danke Elke!
Ich finde es großartig, wie viele unterschiedlichen Sichtweisen dabei mal wieder entstanden sind... das finde ich jedes Mal faszinierend.
Goldenboy: Du hast Dein Foto verkleinert, oder? Dann solltest Du es vor dem Hochladen nochmal nachschärfen, da das Runterrechnen immer zu Lasten der Bildschärfe geht.
Ich seh das erste Bild leider auch nicht!
So an alle: Was haltet Ihr vom Thema "abstrakt"?
-
Könnt ihr es jetzt sehen?
-
Zu abstrakt fällt mir spontan gar nix ein
-
Sehe ich leider auch nicht
Ja musste das Bild verkleinern, normalerweise wird es dann aber nicht so unscharf. Keine Ahnung
Zu bstrakt habe ich auch so gar keine Idee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!