DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Können/ wollen wir ein neues Thema bestimmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin für warten.
L. G.
-
Sie wurde bereits 2 mal markiert und schreibt auch normal im Forum mit... Ich wäre für ein neues Thema, wenn sie diese Woche nicht mehr auflöst.
-
Ich finde es echt schade, dass man bei Sunti immer so lange auf die Auflösung warten muss. Das kommt ja recht oft vor und nimmt der Sache auch bisschen den Spaß. (Auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr aktiv mitgemacht habe, guck ich hier trotzdem immer gerne rein...)
-
Dann schlägt jemand einfach ein neues Thema vor oder wir einigen uns alle und einer nimmt die dann entgegen Ich würde da nun auch nicht mehr länger warten.
-
-
So, Leute, zwei Tage noch, dann gibt's die Auflösung. Zwei Bilder hab ich schon, ich nehm aber gerne noch mehr.
Du wolltest hier noch auflösen!
Kannst Du es bitte erledigen, damit es hier für die anderen weiter gehen kann?
-
Was haltet ihr davon, wenn sonst alle die mitgemacht haben ihr Bild hier hochladen und dann geben wir 2 Tage Zeit und wir stimmen ab (zb einfach Herzchen unter den Beitrag).
-
Was haltet ihr davon, wenn sonst alle die mitgemacht haben ihr Bild hier hochladen und dann geben wir 2 Tage Zeit und wir stimmen ab (zb einfach Herzchen unter den Beitrag).
Super Idee!
-
Fänd ich auch gut. Oder es melden sich alle, die was geschickt haben und es wird durch Zufall ausgelost oder so
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!