DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Das hier war unseres. (Ja da flog irgendwo ein Leckerlie🤣)6897802daf7.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich Schlag mal vor wir Stimmen bis morgen Abend 19Uhr ab?
Hier mein Bild:
-
Ich hab jetzt ganz spontan ein Herzchen gesetzt, obwohl ich nur Zuschauer in diesem Thread bin. Ich hoffe das war okay. Ansonsten bitte einfach mein Herz nicht mitzählen.
-
Ich denke ist ok wenn alle mit Herzen oder was meinen die anderen?☺️
-
Ich habe Sunti vor ungefähr 10h angeschrieben.
Seit 11h war sie nicht mehr online gewesen!
Gebt ihr zumindest die Zeit, auf den Mod - Ruf hier im Thread zu reagieren.
Das geht nur, wenn sie dann wieder online ist!
-
-
Ich habe Sunti vor ungefähr 10h angeschrieben.
Seit 11h war sie nicht mehr online gewesen!
Gebt ihr zumindest die Zeit, auf den Mod - Ruf hier im Thread zu reagieren.
Das geht nur, wenn sie dann wieder online ist!
Ok super, dass konnten wir ja nicht wissen ☺️ vielleicht tut sich dann ja heute was 👍💪🏻
-
Leute, dickes Sorry. Ich hab erst mal total vergessen, dass letzte Woche schon Auflösung war und jetzt kann ich gerade nichts tun, weil mein Handy spinnt.
Andere Endgeräte fürs Netz hab ich nicht und es lässt mich weder eure Bilder runter- noch dann hier im Thread hochsetzen.
Ich wollte es dieses WE neu aufsetzen, aber weil ich hier kein vernünftiges Internet habe, hat die Datensicherung nicht geklappt. Morgen hab ich ab Mittag Super-WLan zur Verfügung und dann wird das alles blitzschnell klappen.
-
-
Morgen hab ich ab Mittag Super-WLan zur Verfügung und dann wird das alles blitzschnell klappen.
Too fast for us?
L. G.
-
So, Handy tut wieder. Hat lange genug gedauert...
Ich habe Fotos von Mümü bekommen: Die Liebe zum Sushi wird endlich erwidert.
Ein Herz im Sushi ist sicher nicht so häufig und die Farben passen auch toll. Dieses Stück Sushi hätte gute Chancen, auch mein Vegetarier-Herz zu erobern. Zumindest optisch.
Von Schattenpfote:
Labrador und Leckerli, eine endlose, heiße Liebesgeschichte. Herrlich die Gesichtsentgleisung inklusive verzweifelter Blick, weil man nicht sicher ist, ob man das Geliebte auch erwischen wird.
Und eine Komposition in schwarz-weiß von piaaischa
Der Hund in seinem natürlichen Job als Putzcrew. Dieses Foto finde ich künstlerisch besonders schön, die Zunge in gedecktem Rosa lockert den schwarz-weißen Grundton auf, ohne zu dominieren. Und ganz ehrlich, wenn meine Jungs putzen helfen, sieht es nicht so ästhetisch aus.
Die drei Bilder sind alle klasse fürs Thema, es war sehr knapp, aber meine Siegerin ist piaaischa mit dem Putzhelferlein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!