DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Vielen lieben Dank 🥰
Ich schreib mal flott das nächste Thema:
Alles was glänzt😎 Lasst eurer Fantasie freien Lauf ich bin gespannt. Zeit habt ihr bis zum 24.4. um 17 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben Dank 🥰
Ich schreib mal flott das nächste Thema:
Alles was glänzt😎 Lasst eurer Fantasie freien Lauf ich bin gespannt. Zeit habt ihr bis zum 24.4. um 17 Uhr
Gratuliere zum tollen Foto!
-
Herzlichen Glückwunsch
Das neue Thema ist toll. Mal schauen ob und wie ich es umgesetzt bekommen werde.
-
Gratuliere👍🏻
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Danke ihr lieben 🥰
-
Gratuliere! Tolles Foto. (Aber die Beschreibung bei Nymeria fand ich auch herrkicu, mein Schmunzelt heut früh)
-
Naaaaaa wo sind die fleißigen und kreativen Köpfe? Bis Sonntag dürft ihr noch und ich hätte gerne gaaaaaanz viele Fotos
-
So wer will nochmal wer hat noch nicht 😎 die letzten Stunden laufen
-
Soooo hier kommen Fotos zum Thema alles was glänzt.
Also erstmal vorweg sehr coole Einsendungen! Ich fand das Thema nicht einfach und war sehr gespannt, was da so kommt. Unterschiedlicher konnte es gar nicht sein, aber jedes für sich toll!
Passend zur Osterzeit gab es glänzende Osterei von Balljunkie
Weiter gehts mit einem glänzenden Frosch, wo sich Wollteufel aber auch nicht sicher war, ob es nicht vllt eher ein Prinz ist? Bei dem glänzen, geh ich vom Frosch aus der ist nämlich viel schöner 😋
Und dann gab es auch noch dieses Bild von xyliit
and the winner is ….
…. Xyliit herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!