DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Huch, ja. Da war es plötzlich schon 1,5 Stunden später.
4 tolle Fotos haben mich erreicht!
Das erste kam von Balljunkie
Ich finde es ganz cool, dass der Eingang so "unförmig" ist, aber ansonsten bin ich kein so großer Freund von modernen Bauwerken.
Das zweite Bild kam von Mümü
Eine Tür aus einem ehemaligem Kloster. Ich finde sie wahnsinnig schön!!
Das 3. Bild kam von Schattenpfote
Ein wunderschöner, begrünter Durchgang! Mich irritiert allerdings der Rasen in der linken Bildhälfte. Irgendwie sieht er so hin gestempelt aus oder als wäre da etwas wegbearbeitet worden.
Das vierte und letzte Bild kam vom ungeduldigen (!) Wollteufel
Genau das, was ich mir vorgestellt habe und auch super schön fotografiert!!
Damit bist du auch meine Gewinnerin Wollteufel . Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch Wollteufel !
-
Ja, ein bisschen ungeduldig, sorry!
Vielen Dank! Mir haben die anderen Fotos auch sehr gut gefallen, auch das mit dem modernen Eingang vom Theater.
Mein Thema heißt: "Spieglein, Spieglein", muss nicht der Spiegel an der Wand sein, alles was sich irgendwo spiegelt ist hier gefragt.
Aufgelöst wird dann am 19. um 20:00.
-
Gratuliere Wollteufel 🥰 und tolles neues Thema Mal sehen was ich da (hoffentlich) finde.
Und ja tatsächlich war da seitlich etwas bearbeitet da unser einer doofer Nachbar so'n potthässlichen Pool am Eck vom Gemeinschaftsgarten stehen hatte ohne uns andere Mieter zu fragen 🙈🙈
-
Glückwunsch an Wollteufel
-
-
Glückwunsch an Wollteufel!
-
Glückwunsch 🎉
-
Glückwunsch 🍀🎉
-
Ich hab schon zwei tolle Fotos bekommen hätte aber gerne noch ein paar mehr Bestimmt fällt euch noch was gutes zum Thema ein
-
Falls noch jemand was hat, morgen Abend 20:00 lös ich auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!