DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich lös mal jetzt schon auf, sonst vergiss ich das nachher wieder.
Ich hab vier wunderbare Fotos bekommen, alle irgendwie ganz unterschiedlich. Ich fand es nicht einfach weil alle Bilder auf ihre Weise toll sind. Vielen Dank dafür!
Das erste Bild was mich erreicht hat ist von Balljunkie. Das ist eine tolle Idee, eine Alltagsszene aus einem anderen Blickwinkel im Spiegel!
dogforum.de/attachment/282737/
Das zweite Foto ist von Phonhaus. Ein wunderschönes Bild von einem See in dem sich Bäume spiegeln und dazu noch Seifenblasen überall!
Das nächste Bild ist von piaaischa. Ein gewohnt tolles Foto, sehr künstlerisch, ein Hund auf dem Kopf sozusagen, aber die Spiegelung fehlt mir ein wenig.18588.jpg
Das vierte Bild kommt von LUKE13. Das gefällt mir auch ganz besonders, der Spiegel zur Seele, das Auge, in dem sich auch noch was spiegelt. Eine wirklich gelungene Umsetzung.
Ich habe mich für Phonhaus als Gewinnerin entschieden, ihr Foto hat mir auf Anhieb gefallen und das Motiv, die Farben und dazu der spiegelnde See finde ich super!
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das Bild von Balljunkie kann man leider nicht sehen
-
-
Das tut mir leid, bei mir ist es ganz normal sichtbar, ich versuch nochmal was.
-
-
-
Jetzt sieht man es! Tolles Bild auch!
-
-
-
Oh - vielen Dank. Ich finde alle Bilder so toll, ich hätte echt Mühe gehabt, mich zu entscheiden.
Mein Themenvorschlag, völlig frei in der Umsetzung, ist Traumzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!