DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Eigentlich schade, ich hatte so eine feine Idee, die ich im Urlaub umsetzen wollte um hier auch mal mitzumachen. Dann mußten wir den Urlaub abbrechen und es ist nichts mehr geworden.
Und das vom vorletztem Jahr darf ich ja leider nicht verwenden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich konnte leider auch keins machen
-
Mir spielt das Wetter einen Streich.. Bei Regen ist die Idee leider nicht umzusetzen :/
-
Mir spielt das Wetter einen Streich.. Bei Regen ist die Idee leider nicht umzusetzen :/
Ihr Armen...bei euch scheint es Dauerregen zu geben und das seit Wochen
-
Dann wenn man mal frei hat ja
-
-
Ältere Fotos dürfen wir ja nicht nutzen
-
Gibt es heute keine Auflösung mehr? Wenn du allerdings nur mein Bild hast, dann würde ich vorschlagen, dass du ein anderes Thema wählst, so dass jeder nochmal die Chance erhält?
-
Hmm, ich hätte ein Bild was evtl. passt. War mir aber nicht sicher. Kann es aber gern noch schicken?!
-
ich habe vier Bilder gekriegt, wenn es recht ist, löse ich auf, vorausgesetzt ich schaffe es vom Tablet bei wackligem wlan und Atlantiksturm :-)
-
Ja bitte, bin schon ganz gespannt, wie wundervoll die Fotos dieses Mal sind (ja, ich bin nur stiller Gucker, weil ich keine Kamera habe, aber eure Fotos sind immer so toll )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!