DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Das letzte Bild sieht aus, als wäre das Wasser für Takeo nur Knietief und als würde er sich ernsthafte Sorgen machen, weil du da einen Köpper rein machst!
Er schaut mich an, wie bei der Unterordnung.
Aber da er übers Wasser laufen kann..
Sehr weit springt….
….und manchmal auch Wasserballett macht…..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als neues Thema schlage ich " Lieblingsort " vor. In der Hoffnung das es dies noch nicht gab
Das kann alles sein, bei uns wäre es z.B. der Strand, aber auch eine bestimmte Wiese oder der Garten. Kann natürlich auch Bett oder Mauseloch sein Eigentlich sollte da jeder etwas finden
Einsendeschluss würde ich den 7.8. nehmen, wobei ich da Spätdienst habe und also die Auflösung nicht vor Mitternacht oder erst Montag. Alle einverstanden ?
-
Oooh, darf ich hier bitte auch mitmachen, ich find die Idee klasse! Oder ist der Thread für eine geschlossene Gruppe?
-
Oooh, darf ich hier bitte auch mitmachen, ich find die Idee klasse! Oder ist der Thread für eine geschlossene Gruppe?
Jeder der möchte darf mitmachen. Also das Foto per PN an Ninma schicken und hoffen…..
-
Tolles neues Thema! Ich finde es auch okay, wenn du erst Montag auflöst... hab ich ja heute auch.
-
-
-
Auf gar keinen Fall wollen wir hier Fotos von deinem völlig unfotogenen Flauschball sehen.
Je mehr desto besser
Das Motto find ich toll Ninma.
-
Kleine Erinnerung an Eure Lieblingsorte
-
Leute Auflösung ist nicht vergessen. Es gilt nur noch ein Problemchen mit einem Foto zu lösen, sobald ich dies habe geht es los.
-
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Geduld
Ich habe 4 ganz unterschiedliche Fotos zum Thema Lieblingsort bekommen und ich liebe sie alle
Foto 1 von LUKE13
Das Stoppelfeld – strahlt Ruhe aus und mit den wilden Pferdehaaren auch ein wenig Abenteuerlust und Freiheit. Sehr schöne Perspektive, das Foto ist toll.
Foto 2 King-Kong
Ferienwohnung in der Steiermark - ob da möchte ich am liebsten gleich hin. Das Foto sprüht eine Wohlfühlatmosphäre aus, ein Ort zum verlieben. Sehr schönes stimmiges Bild
Foto 3 Monstertier
Eine ganz andere Interpretation. Und man spürt sofort ein warmes Gefühl, die Füßchen, man möchte ich gleich knuddeln. Das Foto strahlt soviel Liebe aus und so kuschelig. Ich mag es sehr
Foto 4 @Lockenwolf
Zwei Hunde, ein Stand, Sonne und keiner außer uns . Herrlich so einen Ort zu finden. Hier stimmt auch alles auf dem Foto.
Die Entscheidung ist schwierig, ich finde alle 4 Orte wundervoll. Aber ich muss mich entscheiden ?
Herzlichen Glückwunsch Monstertier . Die Wohlfühlstimmung liebe ich sehr.
Danke an Euch alle, die Fotos sind wundervoll und ich wünsche Euch noch viele wunderschöne Stunden an Euren Lieblingsorten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!