DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Schöne Fotos!
Der Hundestrand ist ja herrlich. So einsam könnte das auch mein Lieblingsort sein.
Herzlichen Glückwunsch Monstertier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tolle Fotos!
Glückwunsch an Monstertier !
-
Vielen lieben Dank, aber die anderen Fotos sind auch toll und wirklich Lieblingsorte
Mein Thema wäre dann "Summer in the City". Frist wäre der 21.08., ich hoffe, das ist für alle genug Zeit Und ich freu mich auf viele kreative Beiträge
-
Monstertier Herzlichen Glückwunsch! Mein Mutterherz geht auf bei dem ausdruckstarken Motiv!
Alle anderen Bilder sind auch wunderschön!
-
Monstertier Herzlichen Glückwunsch! Mein Mutterherz geht auf bei dem ausdruckstarken Motiv!
Alle anderen Bilder sind auch wunderschön!
Meins auch, Glückwunsch Monstertier! Und natürlich sind alle anderen Bilder wunderschön <3
-
-
Denkt an die Fotos, Frist ist noch bis nächste Woche
-
Monstertier Denkst du an die Auflösung?
-
Soooorry, vorhin noch dran gedacht, dass ich es gestern vergessen habe Jetzt aber (Baby schläft grad praktischerweise):
Thema "Summer in the City", und alle drei passen wundervoll
Das erste ist von Lilonda und man kriegt direkt Appetit Ich schmecke direkt die Sahne auf der Zunge und die Abkühlung... Gefällt mir gut, und durch die Perspektive ist der Shake super eingefangen.
Das zweite kommt von Jorja . Heide im Sommer, man hört die Grillen zirpen, spürt die Hitze... Die Farbgebung ist super gelungen, und der Bildausschnitt hat was Verträumtes. Wunderschön!
Nr 3 ist von King-Kong mit einem wunderschönen Sommerabend. Die Spiegelung im Wasser ist wunderbar gelungen, und ich kann mir gut vorstellen, auf der Brücke zu flanieren und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Die Entscheidung fällt mir tatsächlich schwer, optisch gefallen tun sie mir alle super Aber das Thema wird meines Erachtens von Lilonda Shakes am Besten widergegeben (und ich kriege schon wieder Appetit drauf ). Herzlichen Glückwunsch!
-
Oh wow was für tolle Bilder
ich finde auch das das Bild mit den Eisbechern genau das Thema wiedergibt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!