DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
Oooh vielen Lieben Dank! Freut mich total Die anderen 2 Fotos sind aber auch super toll
Dann bin ich jetzt wohl dran. Das nächste Thema ist Kunterbunt. Abgabefrist wäre der 05.09.22 :) Bin super gespannt!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, den Shake hätte ich auch gerne gehabt, auch die anderen Fotos gefallen mir. Beim nächsten Thema bemühe ich mich auch mal wieder was zu schicken.
-
Soooo :) Der Tag ist gekommen! Hier erstmal die teilnehmenden Fotos:
Lisa. hat hier die ersten Vorboten des Herbstes gefunden und gleich festgehalten. Freue mich ehrlich gesagt schon auf kuschelige Pullis und Tee an kalten Herbsttagen :)
King-Kong hatte einen farbenfrohen Cocktail aus kunterbunten Zutaten auf einer Geburtstagsfeier im kunterbunten Freundeskreis. Die Interpretation gefällt mir sehr gut! Prost
Bei Balljunkie standen diese farbenfrohen Windräder im Fokus, die kleinen Blümchen drunter unterstreichen das ganze nochmal schön :)
Die Entscheidung ist suuuuuper schwer, die Bilder anschauen und dabei die Entscheidung anderen überlassen ist einfacher Aber da hier wohl kein Weg daran vorbei führt, hier mein Ergebnis. Der Gewinner ist für mich Balljunkie, ich mag die Farben super gerne und jetzt zu den letzten sommerlichen Tagen passt es auch gut. Glückwunsch!
Danke auch an die anderen Teilnehmer!
-
Also zwei Fotos sind leider nicht zu sehen, auch meins nicht.
Du hättest nur den Link der extra dabei war einfügen müssen.
Freut mich das dich mein Foto angesprochen hat.
-
Oh wo kommt den dieses Chaos her... ja hier am Handy sehe ich die beiden Bilder jetzt auch nicht mehr... am PC vorhin waren sie noch da. Ich änder das gleich nochmal, danke
-
Hier nochmal das von Balljunkie
Und hier nochmal das von Lisa.
Also in der Vorschau sind sie da, aber das waren sie vorhin auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!