DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Also dass ich mit dem scharfen Kerl nicht gewonnen habe, betrübt mich jetzt doch etwas.
Spaaaaß, herzlichen Glückwunsch Wollteufel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Wollteufel!
-
Ich löse mal jetzt schon auf, denke da kommt eh nichts mehr dazu, sonst vergess ich es nachher.
Ich habe sechs tolle Fotos bekommen und die Entscheidung war nicht einfach!
Ein außergewöhnliches Pilzfoto von LUKE13. Pilze auf einem Zapfen habe ich persönlich so nicht nicht gesehen.
Ein ebenso tolles Foto von King-Kong habe ich bekommen, eine ganze Gruppe Fliegenpilze mit Lichteinfall.
Ein einzelner Fliegenpilz von Lisa. der mir auch besonders gefällt. Das Foto ist wirklich gelungen und hat eine Stimmung die das Foto irgendwie in geheimnisvolles Licht taucht.
Das vierte Foto kommt von Sunti und zeigt eine kleine Stadt aus Pilzen. Auch dieses Foto ist sehr gelungen, die Farben sehr herbstlich und durch die Perspektive auch wirklich besonders.
Das nächste Foto kommt von Balljunkie und ist ganz besonders finde ich. Rosa Pilze mit zwei kleinen Spinnen, das sieht man auch nicht all zu oft.
Das letzte Foto ist von lupinchen und hat mir auch sehr gut gefallen, besonders der Lichteinfall und die Stimmung, die Pilze leuchten wie zwei kleine Laternen.
Ich habe mich für das Foto von Lisa. entschieden, es hat mir insgesamt am Besten gefallen, auch wenn es wirklich schwer war, danke nochmal für die vielen Einsendungen!
-
-
Hoffe man kann es jetzt sehen?
-
-
Wollteufel Dankeschön! Die Bilder sind Hammer! Herzlichen Glückwunsch Lisa. leider kann ich das Bild nicht sehen.
-
Wollteufel Dankeschön! Die Bilder sind Hammer! Herzlichen Glückwunsch Lisa. leider kann ich das Bild nicht sehen.
Immer noch nicht? Das tut mir leid. Hab's aber schon extern hochgeladen.
-
-
Immer noch nicht? Das tut mir leid. Hab's aber schon extern hochgeladen.
Doch, jetzt hats geklappt Wunderschön!, whow Lisa. Danke Wollteufel
-
Ich kann es jetzt sehen, schönes Foto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!