DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So, tatsächlich noch einen Tag Verspätung, tut mir Leid
Aber fangen wir direkt an:
King-Kong hatte ein wirklich schönes und passendes Bild eingesendet, leider bekomme ich es nicht mehr angezeigt, obwohl sie es mir noch einmal neu hochgeladen hat. Ich hoffe einfach es liegt nur an meinem Rechner, deswegen hab ich sie nun gebeten es hier selbst einzustellen. Zwar dann leider außerhalb der Challenge, aber wäre schade wenn es keiner zu sehen bekäme.
FenyasLove reichte mir dieses schaurige Bild ein. Der Gesamteindruck sowie die einzelnen Details machen das Bild wirklich perfekt für dieses Thema!
LUKE13 schickte dieses Bild von einem Katzenauge ein. Und ich muss zugeben: Die Augen von Katzen finde ich wunderschön, aber in der Tat haben sie für mich auch etwas "unheimliches", durch ihren ausdrucksstarken Blick
Vielen Dank an die Einsender, ich find es schön dass immer noch mitgemacht wird. Diesen Thread finde ich immer wieder aufs Neue interessant und hoffe dass er noch lange am Leben erhalten wird. Nun aber zur Auswertung...
Trommelwirbel.....
Gewonnen haaaat......
FENYASLOVE!
Herzlichen Glückwunsch! Das Bild trifft für mich exakt das Thema, vielen Dank
& ja, extra im Spoiler, so dass man nicht auf den ersten Blick den Gewinner sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man sieht leider Fenyas Foto nicht?
-
Huch, echt nicht? Bei mir wird alles angezeigt Vielleicht liegt es dann bei King-Kongs Bild auch an meinem PC? Ich pack in den Spoiler mal einen Screenshot von meinem Post..
FenyasLove würdest du dein Bild eventuell auch nochmal posten?
Tut mir wirklich Leid dass das technisch so in die Hose ging dieses Mal
-
-
-
-
Wow, das Bild trifft es wirklich perfekt. Glückwunsch FenyasLove
-
was ein Hammer Bild Glückwunsch!
-
FenyasLove boah, ein cooles Bild! Whow! Zurecht gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Lisa. Macht überhaupt nix! Ich stell mein Bild aber gerne noch mal ein
-
Ui, da freue ich mich aber... Danke
FenyasLove würdest du dein Bild eventuell auch nochmal posten?
Klar
Und das Original dazu mit Handy geschossen:
Mein Thema...hm...wie wäre es mit "Morgenstimmung im Herbst"?
Einsendeschluss wäre der 20.11.22
-
Ich schubs noch einmal. Leider hat mich bisher erst 1 Bild erreicht
Also husch, husch... 2 Tage habt ihr noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!