DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Alles anzeigen
Das Bild von Rübennase krieg ich irgendwie nicht hier rein, ich packs extra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild von Rübennase :-)
-
Alle Bilder sind wieder ganz toll, mein Gewinner ist aber ...
Rübennase... tusch!
Und da Ihr alle von schlechtem Wetter redet, es wird noch schlechter. Wir sitzen gerade am Atlantik, es stürmt und regnet, wie die ganzen zwei Wochen nicht, im Vorzelt lässt es sich nicht aushalten, ein Königreich für einen Caravan, auch wenn der im Wind schaukelt, sodass ich schon seekrank bin. Und das ist erst Morgen bei Euch!
-
Herzlichen Glückwunsch an Rübennase
-
So schöne Bilder. Sunti fand ich auch ganz toll, wieder Futter für sämtliche Gedankengänge
-
-
Euere Bilder sind ganz toll.....herzlichen Glückwunsch an Rübennase.
Ich hatte das Thema wohl irgendwie falsch verstanden -
Nein, Elke, ich finde es total süss! Nur zu toppen mit zwei Strohhalmen drin, an denen ihr dann jeweils zieht :-)
-
Euere Bilder sind ganz toll.....herzlichen Glückwunsch an Rübennase.
Ich hatte das Thema wohl irgendwie falsch verstandenDa muss ich ja gleich mal widersprechen! Ich finde dein Foto ganz toll
Hab auch so eins mit Roo. Und das ist Liebe. -
Nein, Elke, ich finde es total süss! Nur zu toppen mit zwei Strohhalmen drin, an denen ihr dann jeweils zieht :-)
Das wäre die Idee gewesen
-
Uuuuuuuuui, danke schön!!
ich finde das Eiskaffeebild total toll!Da ich ihn im Moment vermisse, würde ich als neues Thema gern den "Sommer" nehmen... :) Was gehört für euch zum Sommer? :)
reichen euch zwei Wochen oder lieber nur eine? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!