DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Sonst wäre es auch irgendwie keine Challenge.
Das stimmt wohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halbzeit! Bisher hat mich ein Foto erreicht, aber da geht doch noch mehr?
-
Heute ist Einsendeschluss! Bisher habe Ich nur ein Foto bekommen. Mag denn niemand mehr mitmachen?
-
Bei Matsch und Schlamm hätte ich gut mitmachen können. Von Frost, leider, bisher keine Spur. Und der Tiefkühlschrank ist abgetaut.
-
Bei uns ist es auch leider viiiel zu warm für Frostbilder ich hätte gerne mitgemacht, allerdings ist nicht mal ein kleines Fleckchen Rauhreif zu sehen (beim Nachbarn hat der Haselstrauch diese Woche grüne Triebe bekommen)
-
-
Es ist hier zwar kalt geworden, aber von Frost ist bis jetzt weit und breit nichts zu sehen.
Deswegen kann das mit den Fotos nichts werden.
-
Oh, ich schick noch was, hatte kurz nach dem du das Thema vorgegeben hast einmal Frost hier! Muss es aber erst von der Kamera laden.
-
Wir hatten leider nur und ausschließlich Regen die letzten Wochen.
Und TKgemüse wollte ich nicht fotografieren
-
Soo, zwei Bilder haben mich erreicht.
Ein Mal von Wollteufel
Und ein Mal von blauewolke
26B14AA1-21F3-491C-9B83-1FC26D24E593.png
Das Bild von Wollteufel finde ich vom Aufbau und der Qualität her super toll, aber bei dem Bild von blauewolke bekomm ich direkt Gänsehaut weil es so frostig wirkt❄️🥶
Damit hat blauewolke gewonnen, herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch blauewolke, wenn das mal nicht frostig ist! Da kann unser Norddeutscher Schmuddelwinter nicht mithalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!