DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Freut mich das dir mein Foto gefallen hat.
Ich habe den Buddha mit in den Wald geschleppt um dieses Foto zu gestalten.
Und da ihr ja bestimmt alle schon in Weihnachtsstimmung seid, mehr oder weniger, und es noch eine Woche bis Weihnachten ist, gibt es hier ein passendes Thema.
Weihnachtsstimmung
Das kann von Christbaumkugeln, dampfendem Glühwein, bis hin zum Weihnachtsmarkt in der Stadt, alles sein.
Alles was euch in Stimmung bringt fotografieren.
Sollte ein lösbares Thema sein, oder.
Einsendeschluß 01.01.2023
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Glückwunsch Anette!
Das Thema ist schön........... aber ich glaub ich bleib da weg........... da gäbe es höchstens ein Foto von mir als Grinch .
Wenn diese Woche um ist und ich dann doch niemanden mit einem Seil ertränkt hab, kommt vlt. noch etwas Stimmung .........
LG
Bine mit Benny
-
Glückwunsch Anette!
Das Thema ist schön........... aber ich glaub ich bleib da weg........... da gäbe es höchstens ein Foto von mir als Grinch .
Ich kann's ein bisschen verstehen! aber das hier
dann doch niemanden mit einem Seil ertränkt hab, kommt vlt. noch etwas Stimmung .........
LG
Bine mit Benn
ich wünsch dir trotzdem ein erholsames Fest
-
-
dann doch niemanden mit einem Seil ertränkt hab, kommt vlt. noch etwas Stimmung .........
LG
Bine mit Benn
Sorry, das war eine Drohung, von welcher der Ernst durch das Falsche eher ins Lächerliche gedreht wird.
Kennst du das nicht : "Ich nehm nen Strick und erschiess mich..............? " - ist etwas sehr flapsig
Dir und allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest
LG
Bine mit Benny
-
Sorry, das war eine Drohung, von welcher der Ernst durch das Falsche eher ins Lächerliche gedreht wird.
Kennst du das nicht : "Ich nehm nen Strick und erschiess mich..............? " - ist etwas sehr flapsig
Dir und allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest
LG
Bine mit Benny
Ich dachte da gäbe es ganz neue Möglichkeiten
-
So, falls irgendjemand sich doch noch entschließen will mir ein Foto zu senden,
dann kann er das noch tun bis 20 Uhr.
Heute ist Einsendeschluß !!!!!
-
Gab es denn keine Einsendungen?
(Weihnachten ist nicht so meins und weihnachtsstimmung noch viel weniger, deshalb konnte ich nicht wirklich mit machen)
-
Da kein Foto zum Thema eingegangen ist, gib es auch keine Auflösung.
Nun gut.
Neues Thema neues Glück.
Müll
egal wo ihr ihn findet, in Szene gesetzt
Einsendeschluß 15.01.2023
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!