DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Freut mich das dir mein Foto gefallen hat.

Ich habe den Buddha mit in den Wald geschleppt um dieses Foto zu gestalten. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Und da ihr ja bestimmt alle schon in Weihnachtsstimmung seid, mehr oder weniger, xD und es noch eine Woche bis Weihnachten ist, gibt es hier ein passendes Thema.

Weihnachtsstimmung :schneewerfen_wald:

Das kann von Christbaumkugeln, dampfendem Glühwein, bis hin zum Weihnachtsmarkt in der Stadt, alles sein.

Alles was euch in Stimmung bringt fotografieren.

Sollte ein lösbares Thema sein, oder. :nicken:

Einsendeschluß 01.01.2023

• Glückwunsch Anette!

Das Thema ist schön........... aber ich glaub ich bleib da weg........... da gäbe es höchstens ein Foto von mir als Grinch :ugly: :lachtot:.

Wenn diese Woche um ist und ich dann doch niemanden mit einem Seil ertränkt hab, kommt vlt. noch etwas Stimmung ......... =)

LG

Bine mit Benny

• Glückwunsch Anette!

Das Thema ist schön........... aber ich glaub ich bleib da weg........... da gäbe es höchstens ein Foto von mir als Grinch :ugly: :lachtot:.

Ich kann's ein bisschen verstehen! aber das hier

dann doch niemanden mit einem Seil ertränkt hab, kommt vlt. noch etwas Stimmung ......... =)

LG

Bine mit Benn

:???:

ich wünsch dir trotzdem ein erholsames Fest :bussi:

• :lachtot: Sorry, das war eine Drohung, von welcher der Ernst durch das Falsche eher ins Lächerliche gedreht wird.

Kennst du das nicht : "Ich nehm nen Strick und erschiess mich..............? " - ist etwas sehr flapsig =)

Dir und allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest :bussi:

LG

Bine mit Benny

• Ich dachte da gäbe es ganz neue Möglichkeiten xD

• Da kein Foto zum Thema eingegangen ist, gib es auch keine Auflösung. :no:

Nun gut.

Neues Thema neues Glück. :nicken:

Müll

egal wo ihr ihn findet, in Szene gesetzt ;)

Einsendeschluß 15.01.2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!