DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh, davon kann ich leider ganz ganz viel fotografieren. Mal schauen, ob ich es auch schön fotografieren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal schauen, ob ich es auch schön fotografieren kann
Das ist besonders wichtig
-
Ich erinnere an den Einsendeschluß am kommenden Sonntag, für euren
besonders schön fotografierten Müll
-
Hier nun die Auflösung der Fotochallenge Müll
schön fotografiert.
Es sind nur zwei Fotos eingegangen, was ich sehr schade finde, daher fiel mir die Entscheidung nicht ganz so schwer.
So sieht es in vielen Gegenden nach Silvester aus, leider.
Biologischer Abfall, das Gegenteil vom ersten Bild.
Das Foto von King-Kong hat das Thema genau getroffen,
somit ist sie die Siegerin.
-
Balljunkie Dankeschön, das freut mich sehr! Obwohl ich ja das Bild von zitronengelb wesentlich sympathischer und fast heimelig finde.
Zum Thema will ich noch eines sagen: Danke, dass du "Müll" gewählt hast. Es war kein "gute Laune" Thema, sondern eines, das ein flaues Gefühl im Magen hinterlässt und zum Nachdenken anregt. Und es war verdammt wichtig, auf die ganze Sauerei hinzuweisen, die zu Silvester produziert wurde! Beim Fotografieren war mir zwischendurch zum heulen zumute, als ich Nomis verwirrten Blick gesehen hab.
Als Kontrastprogramm wünsche ich mir von euch viele Fotos zum Thema "(Schöner) Wohnen". Dabei ist es egal ob ihr eine Baustelle, die Lieblingsdeko oder Oma Ernas Eichenschrank in Szene setzt. Die Auflösung gibt's am Sonntag, den 29.Jänner abends.
-
-
-
-
Gutes Thema,
Mit Eichenschränken kann ich dienen
-
-
Taraaaa Achtung, hier ist ihr persönlicher Erinnerungsservice für die Fotochallenge! Nur mehr bis morgen! Letzte Chance! Schicken sie bald, schicken sie schnell!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!