DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ganz herzlichen Glückwunsch King-Kong Kong !
Mein schnell herbei geschusterter Beitrag :
Wohnraum - wieviel Möbel sind wirklich nötig?
Oder auch - Freiheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war jetzt kurz versucht, ein aktuelles Bad-Bild aus dem Haus zu schicken
-
Ich war jetzt kurz versucht, ein aktuelles Bad-Bild aus dem Haus zu schicken
Ja dann mach doch bitte nach dem schöner Wohnen ist vor dem schöner wohnen
-
Dankeschön! Ich darf ja nie noch nicht viel schreiben, deshalb
Die Auflösung kommt übrigens sehr spät heute, ich bin bis mindestens 22:00 beim Trailen.
-
Hier kommt die Auflösung:
Balljunkie zeigt hier eine wunderbare harmonische und symmetrische Kombination aus Eichen-Kommode, dazupassendem Spiegel, echt coolen Eichenblatt-Lampen und einer Mädchen-Büste. Von den Farben über den Stil und die Form ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Bei Anirac wirds noch ein Weilchen dauern, bis alles so ordentlich aussieht. Hier herrscht noch die Fülle aller Möglichkeiten. Man ist mitten im kreativen Entstehungsprozess eines wunderbar einladenden Wohnraumes (das wird er bestimmt!). Festgehalten in seiner dokumentarischen Reinform einer Momentaufnahme.
Donna63 nimmt uns mit in ihre neue Wohnung (viel Glück übrigens und einen schönen Neubeginn!) im minimalistischen Stil. Nichts verstellt den Blick aufs Wesentliche, nämlich den schönen grünen Garten, der mit den Pflanzen auf der Fensterpank mit dem Inneren des Raumes verschmilzt. b06cdc2c6db37a.jpg
LUKE13 hat sich auf das Wesentliche zu dieser Jahreszeit konzentriert und zaubert mit dem direkten Blick in den Kamin ein heimelig-wohliges Gefühl. Feuer, DER Inbegriff der kulturellen Evolution des Menschen.
Wollteufel gewährt uns einen Blick auf eine auf den ersten Blick unscheinbare Szenerie in ihren vier Wänden. Ist es das Wohnzimmer, der Vorraum oder das Badezimmer? Hier sind auf einer Kommode (oder ist es ein Schrank?) ein paar Gegenstände aufgestellt, die unterschiedlicher nicht sein könnten, auch keinem einheitlichen Stil zuzuordnen sind und trotzdem ein spannendes und stimmiges Ganzes ergeben. Selbstgemachtes, antikes, schlichte Deko und ein bunter Farbtupfer erzeugen ein aufregendes Gesamtkonzept. Gekrönt wird alles mit dem unscheinbaren, schwarzen Täfelchen am Rande. Lest selbst, was drauf geschrieben steht.
Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und das Teilhaben lassen an euren sehr privaten Wohnraumbildern! Es waren tolle Fotos dabei, die Geschichten erzählen und die euch widerspiegeln.
Das Bild von Wollteufel hat mich mit dem Kontrast und dem natürlichen und sehr persönlichen Ambiente am Meisten angesprochen und ist für mich deshalb der Gewinner.
-
-
Gratulation an Wollteufel!
-
-
Oh vielen Dank King-Kong, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Diese Deko steht genauso in meinem Wohn-Essbereich, der Schrank darunter ist ein alter Brotschrank in Rose, darin befinden sich die Hundesachen und das Vogelfutter und eine Hängematte für den Sommer.
Mir haben die anderen Bilder auch sehr gut gefallen, vor allem das von Anirac find ich toll zum Thema "schöner Wohnen", das wird's bestimmt
Und weil ich zwar noch auf den Schnee warte, aber heute schon die ersten Knospen im Garten hatte, ist das nächste Thema "Vorboten des Frühling"!
-
Glückwunsch an Wollteufel
-
King-Kong Wahnsinns Text, ich wusste gar nicht da ich mir so viele tolle Gedanken zu meinem Bild gemacht habe
Wollteufel Gratulation. Super schönes Bild
Und ich habe schon die ein oder andere Knospe unterm Schnee gesehen, für das nächste Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!