DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Wollteufel
Das neue Thema finde ich schön , da wird sich sicher etwas finden bei mir im Garten oder unterwegs
-
Herzlichen Glückwunsch an Wollteufel
Das neue Thema finde ich schön , da wird sich sicher etwas finden bei mir im Garten oder unterwegs
Was ist denn das neue Thema?
-
Und weil ich zwar noch auf den Schnee warte, aber heute schon die ersten Knospen im Garten hatte, ist das nächste Thema "Vorboten des Frühling"!
Was ist denn das neue Thema?
-
Kleine Erinnerung an das Thema "Vorboten des Frühlings", Einsendeschluss bis nächste Woche Sonntag 19:00! Ein Foto ist bei mir bisher eingegangen, da geht aber bestimmt noch viel mehr.
-
-
Ich find einfach nix Frühlingshaftes hier ist alles grau in grau
-
Bei uns leider auch wieder, vielleicht begegnet dir ja noch was, ich lass mich überraschen.
EDIT: Es müssen ja auch keine Pflanzen sein, bei uns gibt es z.B. auch schon Kälbchen auf den Weiden, dass sind für mich auch schon Vorboten auf die warme Jahreszeit.
-
Ich habe das hier heute morgen gefunden. Hinter den Wolken steht die Frühlingssonne vor der Tür!
-
Ich kann es leider nicht mehr bearbeiten, ich habe gerade erfahren, dass man es an den Themengeber sendet und nicht hier im Thread einstellt.
Sorry, kommt nicht wieder vor!
-
Ich kann es leider nicht mehr bearbeiten, ich habe gerade erfahren, dass man es an den Themengeber sendet und nicht hier im Thread einstellt.
Sorry, kommt nicht wieder vor!
Alles klar, hab's schon gespeichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!