DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So die heutige Auflösung kommt! Ich hoffe ihr könnte alle sehen.
Ich habe so viele tolle Frühlingsvorboten bekommen und es war nicht leicht sich zu entscheiden. Viele Krokusse und erste zarte Pflänzchen waren dabei.
Von Balljunkie kann dieses erste zarte grün mit rot, toll fotografiert, schimmernd im ersten Frühlingsähnlichem Sonnenlicht.
dogforum.de/attachment/319018/
Donna63 hat keine zarten Pflänzchen aber dafür die erste Frühlingssonne durch die dichte Wolkendecke erahnen können.
dogforum.de/attachment/319019/
Snooze_92 hat eine zarte Knospe, die sich durch Eis und Schnee kämpft fotografiert. dogforum.de/attachment/319020/
King-Kong hat ein schönes Blümchen entdeckt, dass sein Köpfchen zur Sonne streckt, umrahmt vom ersten Grün.
dogforum.de/attachment/319021/
Schattenpfote hat gleich eine ganze Schneeglöckchen Kolonne ausfindig machen können.
Sambo71 hatte Hilfe von Yoshi, der sie Frühlingsvorboten für sie entdeckt hat. Gut gemacht Yoshi.
dogforum.de/attachment/319023/
Sunti hat auch auf die bewährten lila Schönheiten gesetzt, noch ohne Sonne, dafür wie alle wie aus dem Ei gepellt glänzen, dank Morgentau,
Rotbunte hat kleine Primeln gefunden, die tapfer aus einer Decke aus Eis emporwachsen.
Hat lila Frühlingsvorboten in einem tollen Licht eingefangen. Dieses Bild macht wirklich Lust auf Frühling.
Das Gewinnerbild ist das Bild von Lisa. Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schattenpfotes, Suntis, Lisas und meins kann ich sehen, die anderen nicht.
Lisas Foto ist aber wunderschön! 🤍lichen Glückwunsch!
L. G.
-
Herzlichen Glückwunsch Lisa. Eine tolle Lichtstimmung ist das
Leider seh ich nur ein paar Bilder. Lisa, Rotbunte, Sunti und die Vorschau von Schattenpfotes Bild Wollteufel. Danke für das tolle Thema!
-
-
-
-
Oh Mann wie blöd, ich versuch es nochmal, bei Schattenpfote bekomm ich allerdings das Bild nicht größer, hab schon rumprobiert.
-
Also irgendwie kann ich auch nicht alle Fotos sehen, obwohl ich immer einen externen Link einstelle den man nur einfach einfügen muss.
Glückwunsch an Lisa.
Ich versteh es auch überhaupt nicht. Ich kann alle Fotos sehen, deinen Link einfach eingefügt, hab ich aber auch nicht sehen können, ich hab einfach alle Fotos bei mir gespeichert und eingefügt, ging ja auch nicht, jetzt aber alle nochmal extern hochgeladen.
-
Oh, vielen Dank
Dann starten wir doch direkt mit dem neuen Thema:
"Spieglein, spieglein.."
Interpretiert das Thema gerne in verschiedene Richtungen, ich bin sehr gespannt was ihr daraus macht.
Auflösung wäre am 26.02. um 20.00 Uhr (Oder ein bisschen später, je nachdem wie ich Arbeitsmäßig dazu komme )
-
-
Ich kann alle Fotos sehen
Klar, weil Du sie ja auch hier eingestellt hast
ich hab einfach alle Fotos bei mir gespeichert und eingefügt
Das ist auch der Sinn der Sache. Gerade bei Bilder von Premium Usern, die ja hier direkt hochladen können, empfiehlt es sich, auf diese Weise vorzugehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!