DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, vielen Dank
Dann starten wir doch direkt mit dem neuen Thema:
"Spieglein, spieglein.."
Interpretiert das Thema gerne in verschiedene Richtungen, ich bin sehr gespannt was ihr daraus macht.
Auflösung wäre am 26.02. um 20.00 Uhr (Oder ein bisschen später, je nachdem wie ich Arbeitsmäßig dazu komme )
Morgen ist die Auflösung der Challenge, bisher hat mich 1 Foto erreicht. Möchte noch jemand etwas einschicken?
-
Oooh das Thema hab ich ja völlig verpasst! Ich hoffe ich bekomme noch ein Bild hin, ich hab schon genaue Vorstellungen 🙈
-
Hallo ihr Lieben,
ich löse die Challenge morgen Nachmittag auf, habe es heute nicht geschafft. Bis dahin könnt ihr gerne noch Bilder einsenden
-
-
Hallo ihr Lieben.
Folgende Bilder wurden mir zum Thema "Spieglein, spieglein.." zugesendet:
Einmal von Balljunkie - Ich mag die Perspektive, dankeschön für das Bild
Dann gehts weiter mit dem Bild von Rotbunte - Hier lass ich einfach mal die Nachricht dazu stehen: "Bei ihm hätte Schneewittchen nicht in den Wald gemusst, er ist da lieber selber" Auch dir danke für das Bild
Das letzte Bild kam von King-Kong - Wieder eine ganz andere Interpretation des Themas. Super passend, auch wenn ich bei solch großen Gebäuden öfter hin und her gerissen bin ob ich sie faszinierend oder furchtbar finde
Und gewonnen haaaaat....
Puh, gar nicht so einfach. Ich mag die verschiedenen Richtungen in welche die Bilder jeweils gehen, aber gerade weil sie so unterschiedlich sind finde ich sie schwer zu "bewerten"
Der Sieger ist Balljunkie , ich finde wir können den Winter wie in dem Bild einfach im Rückspiegel lassen und begrüßen jetzt den Frühling (Oder Sommer, ich benötige Wärme )
Vielen Dank an die drei Teilnehmer
-
-
Gratuliere Balljunkie !
-
-
Gratuliere Balljunkie
Super tolle Idee und wunderschönes Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!