DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Neues Thema lautet
- gelb -
Einsendeschluß ist der 12.03.2023
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Sonntag ist Einsendeschluß
und ein paar Fotos zum Thema wären toll.
-
Ich hab noch eins. Wem soll ich’s schicken?
-
Ich hab noch eins. Wem soll ich’s schicken?
Mir natürlich.
-
Ich schau mal ob ich noch was zusammen kriege
-
-
Hier ist nix gelb. Alles grau. Das wär ein gutes Thema, "Grau in Grau", dann hätte ich einfach aus dem Fenster fotografiert.
Ich werd mich bemühen, noch was zu finden.
-
Ich bin überall ganz verzweifelt auf der Suche nach gelb… aber No. Hier ist auch alles Grau.
-
Ich werd mich bemühen, noch was zu finden.
z.b. gelbe Tonnen, Osterglocken, gelbe Markierungen auf der Straße, Häuser, Briefkästen usw.
oder sowas hier
Mir würden die Ideen nicht ausgehen.
-
Muss grad schmunzeln, die gelben Tonnen sind hier schwarz mit gelbem Deckel allerdings. ich find schon was, Osterglocken hab ich hier allerdings auch noch nicht gesehen, das wär auch meine erste Idee gewesen.
-
Dieser Thread ist irgendwie seltsam geworden.
"Wie kreativ bist du?" ist nur eine Frage. Ständig haben Leute keine Ideen (dann ist man eben nicht kreativ, sei' s drum ) oder es werden Ideen verraten oder es wird nicht termingerecht aufgelöst.
Viele Abende habe ich pünktlich vor dem PC gesessen und vergeblich auf die Auflösung gewartet, das ist irgendwie nervig (ja, ich kann die Zeit auch sinnvoll anders nutzen und mein Leben hängt nicht davon ab, aber mir fehlt einfach so oft die Zuverlässigkeit), v.a. dann, wenn so gar kein Hinweis darauf kommt, wie und wann es weitergehen soll. Deswegen habe ich zwischenzeitlich auch länger nichts mehr eingeschickt.
Ich weiß, Balljunkie wird wie immer pünktlich sein, also habe ich es nochmal versucht (auch wenn ich noch nie die "Fotokanone" war ) ... dann kann ich wenigstens pünktlich ins Bett.
Ob ich danach nochmal mitmache, steht in den Sternen.
An alle, denen das nichts ausmacht und die da völlig drüberstehen:
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!