DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Whooow! Sind das klasse Fotos! Toll, wirklich toll! Alle miteinander!
Herzlichen Glückwunsch Rotbunte , wunderschön, dein Bild!
Balljunkie Cooles Thema, danke dafür! Ich hoffe in mir reift noch eine passende Idee!
-
-
Gegen 18 Uhr löse ich auf.
L. G.
-
Ganz tolle Fotos sind zum Thema "Warten" eingegangen.
Das erste ist von Rapumo , ich finde Komposition, die Symmetrie und die Strukturen hier besonders stark:
Wenn man genau ins Wartehäuschen schaut, bilden die wartenden Männer mit den Vierecken darüber ein Gesicht.
Das zweite Foto ist von Balljunkie und zeigt eine Situation, die bestimmt schon alle Wartenden mal genervt hat:
Das dritte Foto hat SpaceOddity geschickt, der dazugehörige Text war sehr rührend:
Luxio wartet darauf, dass wir nach dem Putzen wieder schnell verschwinden, weil er noch zu viel Angst hat, um sich aus seiner sicheren Ecke zu bewegen und doch schon furchtbar hungrig ist - Straßenkatzendasein sei Dank ist Fressen seine Priorität Nr. 1
Wir warten darauf, dass Luxio irgendwann aus seiner Ecke kommt, wenn wir noch im selben Raum sind. Und dann vielleicht sogar in unserer Anwesenheit frisst. Und dann irgendwann weiß, dass es jeden Tag genug zu fressen gibt und anfängt, haglich zu werden und nicht mehr alle Sorten frisst. Und wenn wir lange genug warten, dann dürfen wir Luxio sogar anfassen.
Und wir alle warten auf das Ende der Quarantäne - Und somit den ersten Schritt ins neue Zuhause.
[ ]
Das vierte Foto stammt von King-Kong und hat für meinen Geschmack die schönsten Farben, man beachte den leuchtenden Iro!
So, jetzt muss ich mich zwischen Urbanität und Emotionalität entscheiden.
...
Gewonnen hat das Bild von Rapumo, es hat mich sofort geflasht, als ich es sah.
Allen anderen danke für die Klasse-Fotos, der Katze wünsche ich die schönste Zukunft, die sie nur haben kann, ich weiß, dass es das gibt!
🤍- lichen Glückwunsch, Rapumo ! Für dich: 🏆
L. G.
-
-
-
-
-
-
Oh, das kam unerwartet. Vielen Dank
So, da in zwei Wochen Ostern ist wird das das neue Thema sein:
Ostern
Aufgelöst wird das Thema dann am 9 April gegen 20.00 Uhr. Ich freue mich schon auf eure Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!