DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Kleine Erinnerung:
Nutzt das schöne Licht bevor es wieder regnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem ich heute total verplant bin, und es abends bestimmt vergesse, hoffe ich ihr seid nicht böse, wenn ich jetzt schon löse.
Ich habe drei wunderbare Fotos bekommen. Und Spannend immer wieder, wie jedes Foto das Thema völlig unterschiedlich aufnimmt.
Einmal von Schattenpfote ein herrlich sommerliches Wohlfühl Sonnenlicht Foto:
Von Moonshadow genial umgesetztes Kerzenlicht. Sehr selber:
Und von Balljunkie ein "keine Ahnung was das ist", aber es leuchtet wirklich wunderbar.
Wie eigentlich immer hier, ist die Wahl des Gewinners eine sehr schwierige Entscheidung.
Denn jeder hat das Thema richtig schön und passend eingefangen.
Aber da ich mich nun mal entscheiden muss, wird der Sieger Moonshadow
Die einsam leuchtende Kerze im finsteren Kerzenkreis!
-
Das Foto von Schattenpfote ist leider nicht zu sehen.
Glückwunsch an Moonshadow
Mein Foto zeigt einen Aroma-Diffuser
-
Gratuliere Moonshadow
-
Gratulation an Moonshadow!
-
-
Oh, wow, vielen Dank! Das freut mich sehr.
Das neue Thema lautet: Geometrische Formen
Ob Kreis, Quadrat oder Dreieck, Würfel, Kugel oder Pyramide, natürlich oder künstlich - seid kreativ!
Aufgelöst wird am 25. Juni abends.
-
Zur Erinnerung: Die aktuelle Runde endet am Sonntag. Also los, zeigt mir eure Formen!
- Da wir am Wochenende unterwegs sind, werdeich erst am späteren Abend (wahrscheinlich nach 21 Uhr) auflösen können.
-
So, bin wieder daheim, also kommt hier die Auflösung.
Ich habe drei Bilder zum Thema Geometrische Formen bekommen:
Erstens von Bubble :
Ein faszinierendes Bild, das Fragen aufwirft (in erster Linie: Was ist das und was macht es im Baum? ) . Toll fotografiert mit einer wunderschönen Stimmung, finde ich.
Dann von Balljunkie :
Hochspannungsmast von unten - eine tolle Idee, die das Thema voll trifft. Überall Drei- und Vierecke, sehr schön umgesetzt!
Und zu guter Letzt von Schattenpfote :
Sie schreibt dazu "Meine Tochter (5) sagte Guck mal Mama ein Haus." Ein sehr niedliches Bild, und ich sehe das Haus auch, ganz eindeutig.
Uuuund... Trommelwirbel.... es gewinnt
Balljunkie !Mir gefallen alle Beiträgt, aber Balljunkies kreatives Bild trifft das Thema am Besten. Ganz viele Geometrische Formen auf einem Foto.
-
Herzliche Gratulation an Balljunkie!
-
Tolle Ideen! Herzlichen Glückwunsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!