DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich schätze mal, Du hast es als PN bekommen?
Dann kannst Du es nicht einfach über Copy und Paste hier einfügen.
Dann wirst Du das Bild erst bei Dir abspeichern müssen.
Und dann über einen externen Server selbst hochladen und hier einfügen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oooh das freut mich aber riesig ♥ Neues Thema kommt im Laufe des Tages, hier nochmal das Bild.
-
So... das neue Thema wäre "Pflanzen nach dem Regen" - also zum Beispiel Blüten mit Regentropfen drauf oder solcherlei..
Auflösung wäre dann der 20.8. ♥ (Nymerias Geburtstag hihi)
-
Gratuliere Schattenpfote zum Gewinn!
-
Zwei Tage noch bis zur Auflösung und vier tolle Fotos hab ich schon bekommen!
-
-
Ich hatte es echt vor, aber hier wird es jetzt nicht mehr klappen, kein Regen in Sicht!
-
Da es hier später wieder trubelig wird, wenn die Kinder aus dem Papa Wochenende nach Hause kommen, gibts heute schon eine relativ frühzeitige Auflösung.
Sechs wunderbare Fotos haben mich erreicht und die Wahl ist wirklich nicht einfach.
Foto 1 stammt von @Lockenwolf und zeigt eine ganz herrliche Kaktusblüte nach dem Regen.
Foto 2 kommt von Moonshadow und zeigt eine wirklich tolle, kreative Idee von einem Baum nach dem Regen, der sich endlich wieder in der Pfütze spiegeln kann.
Foto 3 stammt von Balljunkie und zeigt uns einen wunderschönen blauen Hibiskus.
Foto 4 hat mich erreicht von Rapumo. Es zeigt uns die Rückansicht einer kleinen Pflanze, die den Regen leider nicht ganz unbeschadet überstanden hat, daher von hinten fotografiert.
Foto 5 flatterte von Beeblebrox in mein Postfach. Es zeigt uns eine herrliche Wiese, in deren Hintergrund die Regentropfen in der wieder hervor gekommenen Sonne glitzern.
Und last but not least bekam ich noch Foto 6 von Bonki. Hier sehen wir eine echt tolle Grünpflanze (ich weiss leider nicht genau was das ist) nach dem Regen.
Die Fotos sind alle wunderschön, sie spiegeln genau das wieder, was ich sehen wollte und die Wahl ist wirklich alles andere als leicht gewesen. Für mich spricht mich aber das Foto von @Lockenwolf am meisten an und so gewinnt dieses Foto. Danke euch allen fürs Mitmachen!
-
Glückwunsch an @Lockenwolf
-
Herzlichen Glückwunsch @Lockenwolf :)
-
Tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!