DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wundervolle Fotos, herzliche Gratulation an @Lockenwolf .
Das letzte Foto mit der Grünpflanze ist übrigens ein Frauenmantel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Wow! Dankeschön!
Für den 3. September wünsche ich mir Bilder von euren Spätsommersommerabenden.
-
Wunderschöne Bilder und @Lockenwolf s Kaktusblüte ist bezaubernd 😍
-
@Lockenwolf Hast du Bilder bekommen?
-
ach danke fürs erinnern, ich dachte es wäre noch bis Sonntag Zeit. Nein, ich habe leider keine Bilder bekommen. Mag sich jemand anderer ein Thema aussuchen? Ich hab da scheinbar kein gutes Händchen für
-
-
können wir bis Sonntag verlängern? Ich hätte noch eine Idee für ein Foto:) vielleicht macht noch jemand eins, jetzt wo die woche ja noch mal sehr sommerlich ist
-
Gerne, also Auflösung am Sonntag!
-
@Lockenwolf Magst du nun auflösen?
-
ach klar. Waldhörnchen hat mir ein lustiges Bild geschickt und hat damit auch gewonnen
ich selbst hoffe dass der schöne Spätsommer uns noch möglichst lange erhalten bleibt
-
Schade, dass sich niemand mehr beteiligt hat... Ich nehme jetzt mal ein ganz einfaches Thema, in der Hoffnung, dass dann mal wieder mehr mitmachen:
Eure Hunde - egal wie, egal wo
Einfach ein schönes Foto von eurem Hund/euren Hunden. Oder auch von Gassihunden, Sitterhunden, Hunden von Freunden... falls kein eigener Hund vorhanden ist und die jeweiligen Besitzer einverstanden sind, mit der Veröffentlichung des Fotos. :)Am 24.09.2023 löse ich auf. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!