DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh, ich habs vergessen *schäm * Idee hatte ich, aber das wird wohl nix mehr, bin auf die anderen Fotos gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich ja.
-
Wie wärs? Ich mach morgen die Auflösung?
-
Machs lieber heute....nicht das dann alles gelöscht wurde bis dahin
-
Ich stimme da Elke zu, wer weiß ob es morgen den Thread noch gibt.
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso gut
@EPonte
https://flic.kr/p/v2BoWo
https://www.flickr.com/photos/…052568850/in/photostream/Ich krieg es leider nicht sichtbar gemacht, sorry!
Erstmal danke schön an alle Teilnehmer!! Ich freue mich, das das Thema anscheinend Anklang gefunden hat :)
Die Wahl fällt mir recht schwer, Fellknäul99 (die Leichtigkeit, der blaue Himmel, das Wasser.... schön!!), Laura (eine wahnsinnige Stimmung!!) und EPonte (Ich LIEBE Kirschen und das Bild lässt mir sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen) machen das Rennen.
Suntis Bild finde ich zwar gut gelungen (der Blick.... xD) aber transportiert nicht das Sommergefühl für mich. Aber ich freue mich schon auf die angekündigten Outtakes
Balljunkies Bild ist wieder mal Top und ich hätte besonders heute große Lust darauf, mich sofort da rein zu stürzenSo, ich habe dann nun das letzte bisschen Hirn, das noch nicht geschmolzen ist, angestrengt und meine Entscheidung fällt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf @EPonte!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Sommer und Kirschen sind zwei Begriffe, die einfach zusammen gehören :)
-
Ohh...ich schon wieder...vielen Dank
Ich hatte mich schwer getan bei dem Thema und letztendlich ganz spontan entschieden.
Ich finde alle Bilder wieder richtig toll und auch mir wäre die Entscheidung schwer gefallen. Leider kann ich Balljunkies Bild nicht sehen, weiß net, was da immer passiert -
-
Och ne, nicht schon wieder.
Also hier nochmal, für Elke.Und herzlichen Glückwunsch für das beste Foto.
-
Was haltet ihr von dem Thema "Rosen"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!