DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh Moment das hatte ich aber gespeichert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier das Bild von Waldhörnchen mein Fehler! Auch ein wunderschönes Bild und definitiv einer meiner Favoriten gewesen ♥
-
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, danke!
Das neue Thema lautet: Gesichter in Dingen
Man kennt das ja, dass man irgendwo ein Gesicht "sieht", obwohl gar keins da ist. Wo begegen sie euch? Schickt mir ungewöhnliche, lustige, überraschende, kreative Beispiele.
Aufgelöst wird am 22. Oktober abends.
-
Moonshadow Tolles Foto - Gratulation, und vielen Dank für das neue tolle Thema. Hoffentlich seh ich was passendes.
lupinchen die Spinnweben sind ja auch grandios.
-
Glückwunscch auch von mir und auch von mir danke für das neue Thema. Mal sehen ob ich da was finde.
Dankeschön!
LG
Bine mit Benny
-
-
Mich hat bisher leider nur ein Beitrag erreicht. Gut, einer ist besser als keiner, aber vielleicht mag ja doch noch jemand mitmachen?
-
- Sorry, dass ich wieder so spät auflöse, wir waren übers WE weg und sind vorhin erst nach Hause gekommen. -
Mich haben letztlich doch fünf Bilder erreicht.
LUKE13 hat dieses "missmutige Froschgesicht" in einem Baumstamm entdeckt:
Jorja schickte einen "Elchkopf samt Geweih", der vorgibt, ein Baum zu sein:Wo trifft man Hundebesitzer quasi ständig an? Genau, im Wald. Folgerichtig kam als dritte Einsendung wieder ein Baum.
Bonki nennt ihr Werk "Die skeptische Buche":
Rapumo beschreibt ihr Bild so: "In der oberen Latte sehe ich zwei Augen, eine winzige Nase und evtl. noch einen winzigen lächelnden Mund. Die Umrandungen erinnern mich ein kleines bisschen an einen Waschbären, der einen verschmitzt ansieht."
Zu guter Letzt gibt es von Balljunkie eine gruuuselige Laterne mit Gesicht:
Danke euch allen für die tollen Beiträge! Es fiel mir wirklich schwer, mich zu entscheiden, aber gewonnen hat...
Bonki !
Ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich das Foto sehe, weil die Buche wirklich verblüffend an den hier erinnert.
-
Ooooh dankeschön! Damit habe ich nun gar nicht gerechnet Ich mache so selten mit und bin immer stille Mitleserin im Forum, aber ich dachte der Baum hat einen Auftritt verdient ^^
Ich würde das Thema "Herbstabend" vorschlagen. Egal was, wie verbringt ihr die dunklere Jahreszeit, oder einfach Impressionen dieser mystischen Momente.
Auflösung ist dann folglich am 05.11 gegen Abend.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!