DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Japp. Auch ein wundervolles Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher haben mich zwei Beiträge erreicht. Vielleicht mag noch jemand mitmachen? Ich würde mich freuen.
-
Bisher haben mich zwei Beiträge erreicht. Vielleicht mag noch jemand mitmachen? Ich würde mich freuen.
Erledigt :)
-
Frohe Weihnachten und danke an alle Teilnehmer! Vier Bilder wurden mir geschickt.
pinkelpirscher hat in der Skiunterwäsche ein selbsterklärendes Rot entdeckt:
Ein roter Wasserhahn kam von Balljunkie :
Die Weihnachtsbaumkugel von Dogs-with-Soul hat Humor:
Rapumo hat ein Stillleben aus allen roten Dingen arrangiert, die sie finden konnte (und macht keine Werbung ) :
Und gewonnen hat...
Trommelwirbel...
-
Sorry, eigentlich wollte ich noch was schreiben, hab zu früh auf "Antworten" geklickt...
Also:
Alle Bilder haben mir sehr gut gefallen. Dogs-with-Soul und Rapumo , tolle Arrangements! Ich mag Kalauer und habe mich über die Weihnachtskugel sehr amüsiert. Auch pinkelpirscher hat super das Rot eingefangen.
Am Beitrag von Balljunkie mag ich besonders den Kontrast und wie der Blick auf den Wasserhahn gelenkt wird. Nicht alles ist rot, dadurch sticht die Farbe besonders hervor. Tolle Idee und Umsetzung!
-
-
Wieder tolle Bilder, mir gefällt auch der Wasserhahn am besten! Gratuliere an Balljunkie !
-
Danke das dir mein Foto gefallen hat, die anderen Bilder sind aber auch alle toll umgesetzt.
Ok, wo wir gerade bei Farben sind
Ich möchte alles in Gold und oder Silber haben.
Von Goldbarren, wenn wer welche hat, bis hin zur Silberfolie ist mir alles recht, Hauptsache die Farbe stimmt, und das Motiv wird ins rechte Licht gerückt.
Einsendeschluß ist der 7.01.2024
-
Balljunkie Hast du Bilder bekommen?
-
Ach stimmt ja, ich wollte ja auflösen gestern.
Da ich aber keine Fotos bekommen habe, werde ich die Challenge um eine Woche verlängern.
D.h. Einsendeschluß wäre dann am 14.Jan. 2024
Das Thema ist doch nicht wirklich schwer umzusetzen, oder.
-
Ich glaube, das ging im Feiertagsstress unter. Aber dann komm ich ja vielleicht doch noch dazu, ein Bild beizusteuern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!