DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So von mir haste noch eben was bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Stunden habt ihr noch :)
-
Sooo, 4 bzw. 5 schöne Bilder haben mich erreicht.
Das Bild von Snooze_92 zeigt den "düsteren Teich", tatsächlich ein sehr passender Name.
Von Balljunkie kam ein Foto eines Stauwehrs :)
Von Schattenpfote gab es dieses hübsche Bächlein auf einer Wanderung.
Und von LUKE13 kamen gleich 2 schöne Fotos, eines davon im Spoiler, weil es zwar nicht zählt, aber trotzdem zu schön ist, um es nicht zu zeigen.
Hier haben wir auch gleich mein Gewinnerfoto Herzlichen Glückwunsch LUKE13
Wobei auch dieses Bild mein Gewinnerfoto hätte werden können. Ich habe mich einfach für das entschieden, welches sie mir zuerst geschickt hatte.
3ac6eb55f.jpg -
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Siegerbild
-
Oh, das freut mich aber.
Ich liebe diesen Platz auch sehr. Ist nur leider etwas illegal, da man dort ungesichert an der Kante zum Steinbruch See steht.
Ich habe mal den Wetterbericht eruiert, und entsprechend das nächste Thema gewählt:
"Der nasse Hund!"
Auflösung ist am 25.02.
Ich freue mich auf eure Fotos.
-
Warum so traurig?
Weil es bei euch nicht regnen soll?
Es gilt auch Badewanne und Dusche und überhaupt alles was nass macht.
Oder hat dein Hund den Smiley geschickt, weil er Angst hat, er wird jetzt in den Regen gestellt?
Dann sag ihm, es muss ja nicht der eigene Hund sein. Er darf auch seinen Erzfeind in den nächsten Graben schubsen damit du ein schönes Foto machen kannst .
-
Da ich keinen eigenen Hund mehr habe, wird es etwas schwierig werden mit einem passenden Foto.
Ich habe zwar einen Gassi-Hund, aber den nicht täglich.
-
Oh da mache ich gerne mit. Chako wird mich zwar nur fressen dafür, aber ich werde ein Foto machen.
Und wenn kein Foto ankommt, dann wisst ihr Bescheid was passiert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!