DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Anju musste grade ein Bad im Bach nehmen. Theoretisch könne ich sie jetzt schon fotografieren, aber sie ist noch sauer auf mich 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum so traurig?
Weil es bei euch nicht regnen soll?
Es gilt auch Badewanne und Dusche und überhaupt alles was nass macht.
Oder hat dein Hund den Smiley geschickt, weil er Angst hat, er wird jetzt in den Regen gestellt?
Dann sag ihm, es muss ja nicht der eigene Hund sein. Er darf auch seinen Erzfeind in den nächsten Graben schubsen damit du ein schönes Foto machen kannst .
Weil du die Wetteraussichten geprüft und daher das Thema gewählt hast - was bedeutet, dass es auch weiterhin die nächste Zeit regnen soll ich maaaaag nicht mehr, hier in Leipzig regnet es quasi seit Monaten durch (alle ~2 Wochen oder so mal 1 bis maximal 2 Tage etwas schöner), es ist grau, grau, grau, nass, windig. Dass die Wetteraussichten auch weiterhin so sein sollen, macht mich sehr traurig
-
Liebste LUKE13 ... kann es sein, dass du eine kleine Wetterhexe bist?
Nach der Verkündung des neuen Themas fing es hier an zu regnen. Die ganzen 2 Stunden sind wir unter grauem Himmel und Regen spazieren gewesen...
Kaum sind wir zuhause rein..
Ich kann dir später auf jeden Fall einen nassen Hund schicken. Ich hoffe du schickst uns im Gegenzug Sonne, Anju hat am Mittwoch schließlich ihren 10. Geburtstag!
-
Spuk sagt, er möchte mit diesem Thema nicht behelligt werden, sonst ruft er den Tierschutz.
-
Naa?
Nutzt ihr auch alle brav das usselige Wetter?
-
-
Hier, im nassen Norddeutschland, scheint die Sonne
-
Bitte?
Wie konnte das passieren?
Aber warte, ich schick dir für nächste Woche ein paar Regenwolken rauf .
Bitte, gern geschehen
-
Hier scheint tatsächlich auch die Sonne 🥺
Chako lacht sich natürlich ins Fäustchen 😂
-
Bitte?
Bitte, gern geschehen
Hey, hier stehen nicht umsonst alle Felder unter Wasser. Regen haben wir schon genug, keine Sorge
-
Bitte?
Bitte, gern geschehen
Hey, hier stehen nicht umsonst alle Felder unter Wasser. Regen haben wir schon genug, keine Sorge
Na dann, behalte ich die Wolken halt.
Weil du's bist.
Und weil nass, wegen Wasser von unten, auch gilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!