DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bis 20 Uhr ca. könnt ihr mir noch Fotos schicken.. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
7 tolle Fotos von fröhlichen Hunden haben mich nun doch noch erreicht.
Ich bin grade auf dem Sprung und komme auch erst morgen wieder, deshalb halte ich mich kurz. Seid nicht böse, dass ich zu den Bildern jetzt nichts weiter schreibe... ich denke aber, sie sprechen eh für sich selbst.
Vielen Dank für die Einsendungen, ich finde sie alle auf ihre weise schön.
Mein persönlicher Gewinner ist dieses mal Maverick von Ninma , man spürt seine Freude förmlich durchs Foto.
Herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin gespannt auf das neue Thema.
-
-
Gratulation
-
oh das ist aber lieb Vielen Dank. Opi Maverick und ich freuen uns 🥰
Die anderen Fotos mag ich auch sehr gerne 😍
Das neue Thema:
Blumen kreativ fotografiert
Tobt Euch in der Natur aus , wechselt die Perspektive, arrangiert Blümchen, schmückt Euch oder was auch immer ihr für Ideen habt. Da sollte jeder was finden 🌷 Egal ob mit oder ohne Hund.
Zeit bis zum 24.3 . Reicht Euch das ?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
mich haben erst 3 Blümchenfotos erreicht.
Braucht Ihr noch etwas Zeit ?
Ich war heute arbeiten, deshalb würde ich erst morgen 20 Uhr auflösen. Wenn ihr das solange aushaltet Also noch Chance auf Blümchenjagd zu gehen .
-
Oh Mist, mir fällt grade auf, dass ich mein Bild schon wo anders gepostet habe. Darf ich trotzdem noch mitmachen?
-
Oh Mist, mir fällt grade auf, dass ich mein Bild schon wo anders gepostet habe. Darf ich trotzdem noch mitmachen?
Sorry habe nicht mehr reingeschaut, aber Du hättest noch eine Stunde Zeit
-
PN ist raus
Sorry habe nicht mehr reingeschaut, aber Du hättest noch eine Stunde Zeit
-
Hallo Ihr Lieben,
mich haben 5 wunderschöne Blumenbilder erreicht. Weil ich Blümchen liebe sollten alle gewinnen
Von Balljunkie erreichte mich dieses wunderschöne Bild. Mir gefällt das rosa auf dem schwarzen Hintergrund sehr gut, richtig toll
Schattenpfote hat gleich 2 tolle Bilder geschickt. Ich habe mich für dieses entschieden. So ein schönes grün und Du hast recht die Wassertropfen sehen wie Diamanten aus . Schön
Dieses entzückende Foto ist von Moonshadow . Gänseblümchen oder ? Ich finde es wirkt wie eine Blümchenfamilie, oben Mama und Papa und die Kids unten. Dazu die Bodendecker , richtig schön
von Sunti stammt dieser Traum in pink. Ich mag es sehr wie die Blümchen sich durch das Laub kämpfen. Der Frühling erobert die Welt. Wunderbar
von Connalab dieser Zuckerschock umrahmt von einem gelben Traum. Ich liebe Blümchen, ich liebe Collies , herrlich
Ich liebe alle Bilder, wirklich, sonst würde ich das nicht sagen. Ich danke Euch fürs mitmachen
Gewinner ist die Blümchenfamilie von Moonshadow , irgendwie hat mich das Foto berührt. Herzlichen Glückwunsch und du darfst das neue Thema aussuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!