DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Glückwunsch Moonshadow ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch Moonshadow 🥰
(Ich versuche mich jetzt aufzurappeln und wieder jede Challenge mitzumachen🙈❤️)
-
Gratuliere Moonshadow ! Und die anderen Bilder sind auch toll, besonders die Magnolie!
-
Oh, vielen Dank!
Eigentlich sollte mein Bild ein Gänseblümchen-Smiley darstellen, aber die Interpretation als kleine Blumenfamilie finde ich auch schön.
Ich bin auch begeistert von den anderen Beiträgen, ganz besonders gefällt mir persönlich das von Balljunkie - großartig fotografiert!
Das neue Thema lautet - wie sollte es anders sein -
Ostern (kreativ)
Bunte Osternester sind fraglos schön, aber noch toller fände ich besondere Perspektiven, Kombinationen, Lustiges, Ungewöhnliches usw. - was auch immer euch einfällt.
Einsendeschluss ist der 7. April (abends).
-
Mich hat bisher leider erst ein Bild erreicht. Mag vielleicht noch jemand mitmachen?
-
-
Leider habe ich keine weiteren Beiträge erhalten. Was ist denn jetzt das beste Vorgehen? Gewinnt die einzige Teilnehmerin automatisch? Oder soll ich mir ein anderes Thema überlegen? Eine Woche verlängern wird ja beim Thema "Ostern" eher nichts bringen, oder? Was meint ihr?
-
Ich glaube die einzige Teilnehmerin gewinnt
-
Hab jetzt nochmal nachgedacht - das eingeschickte Foto einfach nicht zu "werten" wäre ja auch unfair. Also gewinnt Balljunkie konkurrenzlos mit diesem witzigen Bild der außergewöhnlichen Osterdeko, die das Rathaus ihres Wohnorts ziert(e):
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gratuliere. Ich hab leider diesmal wirklich gar kein passendes Motiv gefunden gehabt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!