DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
ach das sind ja alles super Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
-
-
Vielen lieben Dank!
Damit hab ich nun gar nicht gerechnet - bei so vielen tollen Fotos.
Neala die Geschichte zu deinem Foto macht dein Bild gleich noch viel schöner.
Nachdem ja mein Bild vermutlich dank der hübschen Nebendarstellerin gewonnen hat, bleiben wir mal dabei.
Neues Thema:
Was hüpft, Schleimt oder kriecht denn da?
Ich hätte gern Fotos von Schnecken, Kröten, Fröschen, Molchen, Eidechsen oder Regenwürmern....
Ich hoffe das Wetter macht mit und euch schleimen viele Schnirkelschnecken, Weinbergschnecken, Tigerschnegel, ... über den Weg.
Einsendeschluss ist der 12. Mai
-
Oohh tolles Thema da hoffe ich doch glatt auf Regen
-
Zwei Schnecken haben es schon bis zu mir geschafft - ich hoffe sehr da Schleimt noch ein bisserl mehr ....
Zwei Tage habt ihr noch
-
Hier kommt die Auflösung der aktuellen Fotochallange:
Und ich darf verkünden, es gibt nur Gewinner!
Nein, im Ernst - wie soll man sich da denn entscheiden? Eine tolle Schnecke nach der anderen schleimten zu mir.
"> Da bekommt eine wunderbare Weinbergschnecke eine Taxifahrt spendiert. Wie es aussieht, weiß sie die rasante Fahrt zu würdigen.
"> Wunderbar in Szene gesetzt. Eine wirklich besonders wunderschöne Schnecke, die da übers Pflaster kriecht.
"> Eine Wegschnecke auf ihrem Weg übers Moos. Hervorragend eingefangen.
"> Zwei junge Tigerschnegel auf ihrem Weg die Welt zu entdecken.
"> Und noch eine etwas verschreckte und empörte Schnecke, die Sunti da bei ihrem Mittagessen gestört hat.
Ihr habt es geschafft! Ihr habt gezeigt was für wunderbare und tolle Tiere es doch sind! Vielen Dank euch allen dafür.
Die Entscheidung ist wirklich so ganz besonders schwer, weil jedes Foto und jede Schnecke für sich wunderbar ist.
Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden:
Der Gewinner ist Bonki
Weil sie es geschafft hat, eine Wegschnecke in solch Szene zu setzen, dass jeder Gärtner sieht, welch schöne Tiere dies doch sind, und vielleicht ein bisschen großzügiger seinen Salat teilt.
-
Außerhalb der Konkurrenz hatte ich auch noch ein Bild für diesen Thread gemacht (und leider vergessen es loszuschicken). Es sind Wasserschnecken, d.h. sie sind da auch im Wasser....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!