DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ooooh, ganz lieben Dank! Ich fotografiere Schnecken unglaublich gerne. Die Challenge hat mir so eine Freude gemacht - es war nur schwer sich zu entscheiden
Als nächstes Thema würde ich "Steine" vorschlagen wenn ihr möchtet.
Es gibt sie überall und in sämtlichen Formen.
Die Challenge läuft dann bis zum 26.5 um 20 Uhr.
-
-
Hey ihr Lieben, morgen Abend ist Auflösung und mich hat bisher nur ein einziges Bild erreicht, also los los!
-
-
aaah ich hab den Thread erst jetzt Entdeckt- Schnecken hätten wir gekonnt, wir haben 3 Achatschnecken 😅
-
Hallöchen ihr Lieben, zum Glück haben mich ein paar ganz tolle Bilder erreicht. Wenn es okay ist, würde ich morgen um 20 Uhr auflösen, da wir noch spontan auf einem Geburtstag sind und ich nicht weiß, wann ich zuhause sein werde
-
Klar, von mir aus gern.
Wünsche viel Spaß auf der Geburtstagsfeier
-
So ihr Lieben, ich löse jetzt auf bevor ich zur Arbeit muss.
Da ich ja schon einen Tag später dran bin, möchte ich euch auch nicht weiter warten lassen.
Mich haben drei total tolle und unterschiedliche Bilder erricht:
Ein wunderschönes ästhetisches Felsbild!
Dann von Lilam0nster
Ein Steinherz im mystischen Sonnenuntergang
Und von Balljunkie
Eine Ansammllung kunterbunter Runensteine - die ich sehr gerne mag
Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, weil doch alle wunderbar anders den "Stein" in Szene setzen, aber entscheiden muss ich mich ja.
Gewonnen hat LUKE13 einfach weil ich mich durch dieses Bild zu diesem Ort hingezogen fühle und dort gern mit meinen Mädels über die Steine klettern würde
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!