DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bei Kornblumen hätte ich liefern können. Mohn nicht so.
Genau so.
Aber morgen spazier ich mal an der einzigen Stelle vorbei, wo ich beim Feld und Wiese Thema Mohnblumen gesehen habe
Vielleicht hab ich Glück und sie sind noch da. (Und es regnet mal nicht )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es ebenfalls keine Mohnblumen mehr. Anfang bis Mitte Juni waren sie bei uns grade alle am blühen :)
-
Hmm schade, da hatte ich wohl wirklich ein falsches Thema gewählt. Na vllt findet sich ja noch jemand bis Sonntag :)
-
Hier sind leider auch schon alle weg.
-
Bei uns hat der starke Regen sie alle kaputt gemacht.
-
-
Hmm schade, da hatte ich wohl wirklich ein falsches Thema gewählt. Na vllt findet sich ja noch jemand bis Sonntag :)
Willst du nicht einfach auf Mohn- und Kornblumen erweitern? Oder rote Blumen?
-
Willst du nicht einfach auf Mohn- und Kornblumen erweitern? Oder rote Blumen?
Wenn das geht? Dann erweitere ich um
„rote Blumen “
🥰
-
Oh habt noch bis morgen Zeit. Bisher habe ich nur zwei Bilder erhalten.
-
So ihr Lieben, ich hab eben mal kurz Zeit. Vielen lieben Dank für all eure Einsendendungen
Fangen wir an mit
Balljunkie und diesem schönen Mohnbild. So eine schöne Farbe bzw Farben und auch der unscharfe Hintergrund 🥰
Weitergehst mit LUKE13 ebenfalls eine Mohnblume allein zwischen Kornblumen 😍
Und auch Rotbunte hat noch eine Mohnblume gefunden ❤️ So schön das Innenleben zu sehen.
Und Sunti hat sich getraut eine Rose einzusenden. Eine schöne Magentafarbende. Und diese hat einen kleinen Freund dabei 🤭❤️
Weiter geht’s mit Anayu mit zwei Mohnblumen und einem Insekt 🦟 so ein kräftiges Rot. Wahnsinn.
Und zu guter Letzt hat sich Kenjada mir ein Bild von zwei Mohnblumen zu kommen lassen. Ebenfalls so ein tolles Rot mit den schwarzen ähm 🤔 Blütenstempeln?
Ich bin überglücklich das mich doch so viele Mohnblumen erreicht haben 💞 Danke danke danke 😘
Es fällt mir echt schwer.. aber… die Gewinnerin ist… kann ich auch zwei benennen? …. 😂
Trommelwirbel…. 🥁
Kenjada 🏆 🥇 👏
Es war sehr schwer und ein Kopf an Kopfrennen mit Balljunkie , aber ich muss mich ja entscheiden und fand schlussendlich schön, dass auch noch bisschen Buntes im Hintergrund war.
Allem die teilgenommen haben, vielen lieben Dank 😘
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!