DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wunderschöne Fotos.
Aaaaber: Hornissen sind nicht bösartig. Sie sind sogar sehr friedlich, wenn man ihnen nichts tut. Zudem fressen sie gerne Wespen, was sie für mich nochmal sympathischer macht und im Gegensatz zu Wespen belästigen sie uns Menschen auch nicht beim Essen.
Sie können sich sogar Gesichter merken. Wenn man sie ärgert, können sie dich also wieder finden. Genauso können sie sich aber merken, dass du einfach nur da bist und nichts tust.
Ihre Größe und ihre optische Ähnlichkeit zu Wespen ist leider dass, was sie "bösartig" erscheinen lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viele tolle Bilder!
Wunderschön
Wunderschöne Fotos.
Aaaaber: Hornissen sind nicht bösartig. Sie sind sogar sehr friedlich, wenn man ihnen nichts tut. Zudem fressen sie gerne Wespen, was sie für mich nochmal sympathischer macht und im Gegensatz zu Wespen belästigen sie uns Menschen auch nicht beim Essen.
Sie können sich sogar Gesichter merken. Wenn man sie ärgert, können sie dich also wieder finden. Genauso können sie sich aber merken, dass du einfach nur da bist und nichts tust.
Ihre Größe und ihre optische Ähnlichkeit zu Wespen ist leider dass, was sie "bösartig" erscheinen lässt.
Aaaaber, meine Wespen sind z.B. Feldwespen, die sind auch sehr friedlich und man kann in guter Nachbarschaft mit ihnen leben. Und auch problemlos einen Meter neben ihrem Stock etwas essen.
Zu erkennen im Flug an den langen Hinterbeinen.
-
So viele tolle Bilder!
Wunderschön
Wunderschöne Fotos.
Aaaaber, meine Wespen sind z.B. Feldwespen, die sind auch sehr friedlich und man kann in guter Nachbarschaft mit ihnen leben. Und auch problemlos einen Meter neben ihrem Stock etwas essen.
Zu erkennen im Flug an den langen Hinterbeinen.
Absolut! Wir hatten die letzten 2 Jahre Feldwespen in der Gartenlaube und es war völlig friedlich. Obwohl direkt neben dem Esstisch, kamen die auch nie in die Nähe unseres Essens.
8ac89c4ebb8781.jpg7e5d250001348da.jpg562c81535f78807a6d6874.jpg5d6c6f72fa7e52e103.jpg
Dieses Jahr waren sie leider nicht mehr da, da gab es nur noch das leere Nest zu sehen:
Die Feldwespe hatte ich leider völlig vergessen. Wenn ich an Wespen denke, kommen immer erst mal Bilder von den Aggro-Nerv-Wespen.
-
Und die Aggro-Wespen sind eigentlich auch nett. Sie werden erste Aggro wenn ihre Arbeit erledigt ist: Nest gebaut, genug Futter und alles winterfest
Dann haben sie Ausgang und toben rum, kurz danach sterben sie und seitdem finde ich es nicht mehr so schlimm das sie nerven. Ich denk mir dann sie wollen einfach noch ihre letzten Tage genießen.
-
Vielen Dank!
Das neue Thema lautet
Spaß
Ob Mensch, ob Tier, ob Sachen, die Spaß machen - ganz egal, Hauptsache es steckt Spaß drin.Auflösung ist am 3.8. abends (ausnahmsweise schon am Samstag, ich hoffe, das ist für alle o.k.?)
-
-
Leider hat mich bisher noch kein Beitrag erreicht. Möchte vielleicht doch jemand mitmachen?
-
Ich glaub da kommt noch was. Hier ist zwar Spaß aber durch die Hitze wirken bei mir die Fotos so milchig. Daher muss ich noch ein paar Bilder machen 😓
-
Ach Mist... hätte gestern was passendes gehabt, aber das hab ich im Forum schon gepostet. Hoffentlich denke ich morgen dran
-
Zum Thema "Spaß" habe ich zwei Bilder bekommen:
Einmal von Sunti , Spuk und Picard haben Spaß beim Synchron-Eisschlecken.
Und von Schattenpfote, Vorfreude auf den Karussellspaß.
Und es gewinnt...
-
Gratuliere an Schattenpfote - ein nettes Bild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!