DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bei Wasser sind meine Hunde raus und ich glaube, im Hundehotel gibt's jetzt auch keinen Bedarf, die Pools neu zu füllen, denn die füllen sich von oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann doch auch Wasserspass sein, wenn die Hunde im Regen hüpfen. 🙂
-
Bei unserem Gelände nennt man das dann Matschspaß.:D
-
Etwas verspätet, bitte um Entschuldigung, es war gestern abend sehr trubelig und dann sehr spät.
Ich habe drei tolle Fotos bekommen.Foto 1 ist von Kenjada - fraglich ist ob hier das Püppchen oder die Tochter mehr Spass hatten
Foto 2 stammt von Sunti, die Bademeisterin im Hundehotel spielen durfte
Foto 3 ist von der lieben Anayu - das nenn ich mal volle Fahrt.. äh Flug voraus ins Wasser.
Super schöne Fotos und die Entscheidung war wirklich alles andere als leicht. Aber irgendwie gefiel mir das Foto von Anayu diesmal am besten! Herzlichen Glückwunsch!
-
Oh, das sieht echt nach Spaß aus! Super 👍🏽 Fotos
-
-
Uhhh, ich hab ja gewonnen, danke 😍
Die anderen beiden Bilder gefallen mir auch gut ☺️
Wir sind jetzt zwar etwas spät dran, aber ich würde sagen, wir peilen den 15.09. als nächsten Termin an oder?
Als neues Thema würde ich gerne „Bewegung“ wählen.
Ob ein Hund in Bewegung, ein rollender Ball, oder ein Baum im Wind, da sind euch keine Grenzen gesetzt.
-
-
Bisher hat mich noch kein Foto erreicht, ein paar Tage sind noch Zeit, vielleicht hat ja noch wer Lust ☺️
-
Leider hat mich nur ein Foto bisher erreicht.
Möchte Jemand eine Verlängerung?
-
Ja ich hätt gern ne Verlängerung aber nur wenn alle einverstanden wären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!