DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für eure Glückwünsche
laboheme Ich hab nur dein Bild gesehen und dachte: Wehe, wenn die nicht gewinnt! Megastarkes Bild.
Oh wie lieb, danke. Ich mag das Bild durchaus auch sehr, aber war mir nicht sicher, ob das Laub nicht etwas zu wenig im Fokus ist, ist ja eher ne Farbband durch die Unschärfe.
Puccini und überlegen hat nicht so gut gleichzeitig funktioniert, aber seit der Fahrt nach Hause rattert das Hirn.
Ich würde gern das Thema "Geborgenheit " nehmen, ich hoffe, das war noch nicht dran, oder zumindest schon lange nicht mehr. Ich bin sehr gespannt, was euch zu dem Thema einfällt.
Auflösung ist am 3.11. abends.
-
wie siehts bei euch aus? bisher hat mich noch kein Bild erreicht, aber bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit
-
Dann löse ich mal auf.
1 Bild hat mich leider nur erreicht, das Thema war wohl nichts für euch, macht mir aber die Entscheidung leichter
Herzlichen Glückwunsch Schattenpfote , ihr Kater hat es sich gemütlich gemacht und zeigt damit seine Geborgenheit
-
Das Foto ist leider nicht zu sehen
-
-
danke, für die Info. Das ist irgendwie blöd gemacht, weil man es in der Vorschau sehen kann, hatte extra geguckt.
dann so:
-
Herzlichen Glückwunsch Schattenpfote
-
Oh vielen Dank ♥
Das neue Thema lautet Rennen. Egal ob Hund, Katz, keine Ahnung^^ Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst, aufgelöst wird am 17.11.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!