DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, schade das niemand sonst etwas eingesendet hatte.
Was haltet ihr vom Thema:
Makroaufnahme/Nahaufnahme
Die Auflösung wäre dann am 11.05. gegen 20 Uhr
-
Huhu! Wenn ich es nicht vergesse, würde ich dann zum 11. Mai hin auch gerne ein Foto einreichen. Gibt es bestimmte Regeln? Muss es zum Beispiel in diesem Zeitraum entstanden sein oder kann man auch eins nehmen, dass man schon vor einer Weile gemacht hat?
-
Huhu! Wenn ich es nicht vergesse, würde ich dann zum 11. Mai hin auch gerne ein Foto einreichen. Gibt es bestimmte Regeln? Muss es zum Beispiel in diesem Zeitraum entstanden sein oder kann man auch eins nehmen, dass man schon vor einer Weile gemacht hat?
Frisch geknipst und NUR für die Challenge.
-
Auf der ersten Seite stehen die Regeln:
Hier die aktuellen Regeln:
- Ein User gibt ein Thema vor und eine Frist in der das Foto abgeliefert werden muss
- Die Fotos werden diesem User per PN geschickt und nach der Frist von ihm veröffentlicht
- Der der das Thema vorgegeben hat, darf nun einen Gewinner auswählen, der nun seinerseits ein Thema wählen darf
- Das eingereichte Foto muss nach der Wahl des Themas gemacht worden sein, es geht um Kreativität!
- Jeder darf mitmachen ob mit Digicam oder Spiegelreflex
- Bildbearbeitung ist erlaubt, sollte aber nicht im Vordergrund stehen
- Damit sich jeder verbessern kann, ist es ausdrücklich erwünscht Meinungen zu den einzelnen Bildern abzugeben! Das muss nicht immer fachlich korrekt sein, die persönliche, subjektive Meinung ist auch hilfreich. Man muss nicht mal mitgemacht haben. Außerdem freut sich jeder wenn zum eigenen Bild was gesagt wirdL. G.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!