DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Mit dem Thema kann ich auch wieder was anfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier nun die Auflösung der Fotochallenge Früchte und Beeren
Ich hatte mal wieder die Qual der Wahl.
Sunti
Eine Wespe an einer angefressenen Kirsche, etwas näher abgelichtet wäre es bestimmt noch besser geworden.Eponte
Ich hätte mir die Beerenrispe im ganzen etwas schärfer gewünscht.Fellknäul99
Ein interessanter Rahmen für eine Erdbeere.Fanwolf
Schön gefärbte Beeren, gut fotografiert.Laboheme
MIr gefällt dieses Arrangement ausgesprochen gut, und deswegen ist es mein Gewinnerfoto.
-
oh wie toll, ich hab tatsächlich gewonnen? Geil :)
Ich war ja nicht so ganz zufrieden mit meinem Bild. Ich glaube, mich stört etwas die Hintergrundfarbe. Aber ich hatte nix, was ich vor die Wand hätte stellen können
Ey, so geil, ich bin immernoch platt
Die anderen Bilder sind auch wieder so toll, echt klasse!
Als Thema würde mir "intensiv" einfallen, weiß aber nicht, ob wir sowas schon hatten. Bin jetzt erstmal unterwegs und melde mich heut abend nochmal :)
-
herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch...ein sehr schönes Foto und ich finde die Hintergrundfarbe passend dazu
Auch die anderen Bilder sind wieder toll geworden!!!
-
-
Dann bin ich ja froh dass ich mein Baumarkt-Beerenpflanzen-mit-Handy-fotografier-Bild gerade NICHT abgeschickt habe! Tolle Bilder habt ihr!
Intensiv.... joa da freu ich mich mal wieder über ein interpretationsfreudiges Thema! Ich mag es lieber wenn jedem was anderes dazu einfällt :)
LG -
ich bin zwar nicht so kreativ wie andere hier, aber eigentlich mag ich diese Themen
Daher fiel mir sowas auch ein.
Dann würde ich sagen, das neue Thema ist INTENSIV
und Zeit habt ihr bis zum 16.8. wobei ich hoffe, dass ich ins Internet komme, denn ich bin dann erstmal im Urlaub ^^ -
Da bin ich mir noch nicht sicher, ob mir dazu etwas einfällt
-
Erstmal Glückwunsch an @laboheme zum Sieg. Ob mir zum neuen Thema etwas einfällt, bisher noch nicht, aber ist ja noch Zeit
Udn dank an @Balljunkie für die lieben Worte, war ja meine erste Teilnahme.
-
Ein total spannendes Thema. Habt ihr schon Bilder gemacht? INTENSIV kann einfach ALLES sein!
Hab zwar eines aber das ist echt Interpretationssache ob man das als intensiv sieht oder nicht.
Hab so bisschen gegrübelt. Etwas kann intensiv schmecken, riechen, aussehen, sich anfühlen aber es könnte auch eine intensivstation sein hihihi... hoffe die Ausbeute an Bildern wird groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!