DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Danke, dein Bild ist angekommen. Ich kann erst morgen auflösen, habe hier gerade kein Internet am Laptop. Also wer noch will darf gerne noch schicken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gepinnt für die nächsten Themen
-
So, Laptop und INternet zusammen an einem Ort, ich löse jetzt auf
Habe drei Bilder bekommen, vielen Dank für eure klasse Bilder:
einmal von Swetchy:
"intensiv grell"
Das Bild gefällt mir gut. So muss man nen Blitz erstmal aufs Bild bekommen! Hut ab. Das so ein Blitzeinschlag intensiv ist, brauchen wir nicht bestreiten.
Etwas weniger Haus, dafür mehr helle Fläche hätte mir besser gefallen, aber ich kann mir vorstellen, dass man das nicht so hundertprozentig planen kann, oder?von EPonte:
"intensives Blütenstaubsammeln"
Intensiv-40 by Elke Ponte, auf Flickr Auch eine tolle Idee. Ich hätte mir die Biene vllt noch etwas mehr im "Vordergrund" gewünscht (größer). Auf jeden Fall klasse zu sehen, wie sehr sie von Blütenstaub bedeckt ist. :)
das 3. Bild ist von Karotto
die Idee ist so intensiv, dass es mich direkt schüttelt. Klasse!
Die Schatten haben dich ja selber gestört. Vllt wäre es schon besser, wenn du noch etwas weiter runter gegangen wärst.So, nu muss ich mich entscheiden. Ich finde alle drei Bilder toll. Aber ich glaube, mein Favorit ist Karotto, weil ich die Idee so klasse finde. Ich schmecke es förmlich. :)
herzlichen Glückwunsch! :)
-
Oh, tolle Idee Karotto...herzlichen Glückwunsch
Swetchy, das Bild gefällt mir echt gut. Ich hatte die Idee auch, aber bei uns kam kein Gewitter
Ja, ich hätte die Biene auch gerne größer gehabt, sie geht ein bißchen unter, aber da hat es so gewuselt und ich hab dazwischen noch Objektiv gewechselt, aber ich fand die einfach so lustig.
-
herzlichen Glückwunsch karotto, aber ich finde alle Bilder klasse und hätte mich garnicht entscheiden können
-
-
Oh, da freue ich mich, vielen Dank!
Ich finde die anderen beiden Bilder total toll und habe mich ein bisschen in die überambitionierte Biene verliebt
Ich habe zwar gerade ein bisschen gestöbert, aber da ich erst vor kurzem angefangen habe, diesen Thread zu verfolgen, weiß ich nicht, ob mein Thema schon dran war. Ich habe noch ein, zwei mehr zur Auswahl, falls dieses sich wiederholt (oder total abgelehnt wird).
Also, das Thema ist: stürmisch.
Zeit dann bis zum ersten September? :) -
Ich finde das Thema "stürmisch" sehr gut, aber das Wetter soll doch wieder schön werden und ob es in nächster Zeit einen Sturm geben wird ist fraglich
Wobei, es gibt auch noch ein anderes stürmisch
-
-
@EPonte also ich kenne mehrere verschiedene stürmische Dinge finde das Thema gut, aber fraglich ob ich es schaffe umzusetzen
Ich steh mir manchmal selbst im Weg
Ich hab dann was in der Birne und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht -
Mir gefällt an dem Wort auch die Vieldeutigkeit :)
Ich kann das Auflösedatum auch noch ein bisschen nach hinten schieben, um die Wetterkomponente evtl auch noch abzudecken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!