DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hast du schon ein Datum genannt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
den ersten September! Aber ich kann gern ein, zwei Wochen drauf legen :)
-
Ich finde das max. 2 Wochen ausreichen sollten, hat es bisher immer.
-
Also dann:
Thema: stürmisch
Auflösedatum: 01.09. -
So wunderbare Bilder :) und jedes wieder so anders... Toooooolli!
Beim Gewitter habe ich auf dem Balkon mit Stativ, Fernbedienung, Sigma 10-20 (oje weiß gerade gar nicht auswendig ob das stimmt) ausgeharrt und bei komplett geschlossener Blende am laufenden Band 20 Sekunden Auslösungen gemacht bis endlich ein großer heller Blitz dabei war..Weniger Haus wäre leider nicht möglich gewesen. Hochkant vielleicht aber ich wollte auch die Verhältnisse beibehalten.
Freu mich übers neue Thema. Liebe grüße! Julia -
-
Super tolle Bilder! Auf keines wäre ich gekommen, richtig toll
Stürmisch, auch ein interessantes Thema.. mal schauen, ich hab schon was im Kopf -
Ich glaub, ich muss dieses mal passen. Bisher ist mir noch nichts interessantes vor die Linse gekommen und morgen fahre ich weg, bin erst am Samstag zurück. Falls sich etwas ergeben sollte, dann werde ich es noch einsenden, ansonsten ...sorry
-
Hallo,
ich habe eben das erste Foto bekommen und wollte hier noch mal schnell bescheid sagen, dass ich Dienstag Abend auflöse!
Ich freue mich auf weitere schöne Bilder! -
oh puh ich dachte es wird morgen aufgelöst .. Naja vielleicht finde ich da noch ein Motiv
-
Hi!
Von mir kommt auch gleich eines per PN :)
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!