DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ist angekommen, danke! :)
Also ich habe jetzt zwei Fotos! Würde mich natürlich freuen, wenn noch ein oder zwei oder mehr dazu kämen!
Morgen abend löse ich auf!Viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eventuell kommt heut noch was von mir. Muss mal gucken, ob es rüberkommt. Geb dann nochmal bescheid, wie es ausschaut
-
Ich hab leider nicht das Passende vor die Linse bekommen - zu gutes Wetter
-
von mir kommt doch nix mehr
-
So, dann komme ich jetzt zur Auflösung!
Ich habe drei sehr unterschiedliche Fotos erhalten:Das erste von @Balljunkie
Mir gefällt das Farbenspiel des Himmels und dass die Wolken tatsächlich so aussehen, als seien sie in Bewegung.
Durch die leichte Unschärfe in der Mitte verstärkt sich das Gefühl von Bewegung, finde ich!Das nächste Bild kam von @swetchy
Eine ganz andere Herangehensweise! Die Bewegungsdynamik gefällt mir gut und den "Feuer-und-Flamme-Gesichtsausdruck" finde ich richtig schönDas letzte Bild zum Thema "stürmisch" kommt von @EPonte
Ich liebe Boote!
An dem Bild mag ich besonders gern, dass der Propeller durch die Bewegung irgendwie elfenhaft zart und durchscheinend wirkt. Außerdem weckt die Kombi Boot/Sturm zumindest bei mir sofort sehr aufregende Assoziationen (An diese Stelle hätte ich gerne einen abenteuerlustig wirkenden Smiley gesetzt, konnte aber keinen finden. Den mag man sich also dazu denken )Gewonnen hat für mich @swetchy , weil mir genau so etwas im Kopf rumspukte, als mir das Thema eingefallen ist und weil ich finde, dass es am treffendsten ist. Sogar die Ohren sind irgendwie stürmisch!
Die anderen beiden Bilder mag ich aber auch und mir gefällt, dass es drei total unterschiedliche Varianten zur Vorgabe sind :)Vielen Dank für Eure Bilder und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
-
-
Mist, da war ich zu spät...
Aber schöne Bilder sind es wieder geworden. Glückwunsch Swetchy!
-
-
Herzlichen Glückwunsch swetchy
-
Wirklich, unterschiedlicher hätten die drei Bilder kaum sein können. Aber alle drei sehr gut
-
Ui DANKESCHÖN!!! :)
Wir hatten Maintrailing und ich habe mal die Cam mitgenommen. Dass dabei auch was für die Challenge entsteht war eher Zufall hehe. Auf dem Bild ist Sammy, der ist wirklich Feuer und Flamme und auch sehr stürmisch beim trailen.Epontes Bild mit der gewollten Bewegungsunschärfe ist auch klasse! Da kann man das Thema auch gleich erkennen. Auch bei Balljunkies Bild sind mir die gebogenen Bäume nicht entgangen :)
Ich habe mir ein neues Thema überlegt und hoffe es gefällt euch:
Fliegen, fliegend oder im Stande sein zu fliegenLasst eure Gedanken spielen, Einsendeschluss ist der 20. September
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!