DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bilder reinsetzen und Bewertung nachreichen ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilder reinsetzen und Bewertung nachreichen ?!
-
Ich mach dat morgen früh um 7. Eeeeehrlich!
-
Oh da gab es wirklich wieder tolle Bilder… bis jetzt habe ich auch noch gar keinen Gewinner ausgewählt. Mal sehen wenn sie alle untereinander stehen.
Laboheme hat dieses tolle Bild eingeschickt
Mir gefällt der ruhige Hintergrund sehr gut auch die Bildeinteilung mit der Feder in der oberen Hälfte ist super. Die Vorstellung dass die Feder nach unten fliegt ist auf jeden Fall da! Kann mir auch vorstellen dass es nicht einfach ist eine Feder waagrecht zu knipsen!
Fanwolf hat mir dieses schöne Bild geschickt
Da hattest du aber Glück mit Wind und Wetter weil du ja genau einen Tag Fristverlängerung wolltest J Idee super, Hintergrund auch sehr passend denn im Gegensatz zur schwebenden Feder darf man hier ruhig sehen dass es etwas rauer war. Von der Komposition her hätte man den Drachen vielleicht auch etwas außer-mittig platzieren können, das hätte es vielleicht noch ein bisschen interessanter gemacht.
Von Eponte kam ebenfalls ein Drache
Die leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut und auch er passt gut zum Thema. Im direkten Vergleich könnte man jetzt nur den Hintergrund in Frage stellen. Trotzdem gefällt mir gut dass er so großflächig zu sehen ist.Sunti hat mir dieses Bild geschickt
Das Thema ist sehr wörtlich genommen Finde ich klasse, gleich zwei auf ein Mal. Klar, sie stehen nicht so heraus wie die Blumen selber und scharf ist es auch nicht unbedingt aber du hast ja geschrieben dass es ein Handybild ist.
Balljunkie´s Bild ist auch wieder klasse
Thema super getroffen, die Anordnung mit der schrägen Leine und den nicht mittigen Menschen macht es interessant. Man hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Himmel drumherum lassen können. Schade dass es farblich etwas fad ist aber das Wetter ist nun mal wie das Wetter so ist :)
Ricka0687´s Bild
zeigt auch eine Feder aber dieses mal nicht als „fliegen“ sondern als „alles was fliegen kann“ J daher passt sie auch gut ins Thema. Scheinbar ist sie auf Wasser aufgenommen weil sie sich im Boden spiegelt, was sehr schön aussieht. Der Hintergrund macht es aber auch ein wenig unruhig für so eine schöne ruhige Feder
Leider außer Konkurrenz weil nicht extra für die Challenge geschossen ist das Bild von Linsentier
Wunderschön!! Prachtvoll, schöne Vignette, toll!
Und dann kam last minute noch ein Bild von lupinchen
Boooooooah das hat mich dann von den Socken gehaun! Ganz tolles Bild und mal ein anderer Schnitt.
Oje jetzt soll ich mich entscheiden ... ich lass das nochmal kurz wirken ……
Für mich sind heute wieder alle Sieger aber Platz 1 geht dieses Mal an lupinchenPS: Wo sind eigentlich fliegende Hundeohren und fliegende Dummys?
-
tooolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch an Lupinchen :)
Ich gebe zu, ich musste die Feder halten und hab dann meinen Finger weggestempelt. Leider hatte ich keinen Helfer und allein war es unmöglich, die Feder (vor blauem Himmel) drauf zu bekommen.
Fliegende Hunde gibt es bei mir wohl erstmal nicht, mein 70-200 ist defekt.
Allerdings war es auch eine Idee, die im Hinterkopf war, nur noch weniger umsetzbar, wie die fliegende Feder -
-
das ist ja ein cooler Thread
-
Uuuuuiiiiiiiiii! Dankeschön! Damit hab ich gar nicht gerechnet.............
Den Spatzen hab ich "aufgelauert", als ich entdeckt habe, dass die Nachbarn das Vogelhaus schon gefüllt haben - hab mich auf unsere Außentreppe gesetzt und versteckt zwischen den Weinblättern raus fotografiert. Hab da eine ganze Reihe geknipst, weil das ein unwahrscheinliches "Kommen und Gehen" war - da waren die Spatzen, Meisen - ein, zwei Kleiber und dann noch ein Specht im Gebüsch
Das Foto von Anette - Balljunkie - kann ich leider nicht sehen :| - kann das jemand noch i-wie sichtbar machen bitte!
Die Idee mit den Drachen ist super auf den Fotos ist super - da wär ich jetzt mal gar nicht drauf gekommen - manchmal hab ich da echt ein Brett vorm Kopp - und das sind ja so schöne bunte Fotos! Das gilt auch für die Fotos mit den Federn. Ich dachte da nur an Vögel, Flugzeuge etc..
Der Geier von Linsentier ist sehr schön eingefangen - der Hintergrund schön harmonisch dazu. Und das "Zwllings-Bild" von Sunti hat auch was - doppelte Blüten, doppelte FliegenJetzt muss ich mir aber ein schönes neues Thema ausdenken................ *grübel* - ich bitte um Bedenkzeit
LG
Bine mit Puschkin -
-
Glückwunsch an Bine zum gelungen Foto.
Ich hoffe du kannst es nun sehen.
-
Dankeschön!
Dein Foto find ich auch gelungen - und ganz ehrlich, wenn ich die Aufschrift vom Fallschirm lese, bekomm ich Hunger................ MJAMMM - PASTA!!! *magenknurr*!
LG
Bine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!